Samsung Galaxy S — GPS geht plötzlich nicht mehr! Warum??

  • Antworten:4
Jockel
  • Forum-Beiträge: 93

19.06.2011, 11:51:55 via Website

Hallo zusammen,
ich bräuchte nochmal dringend Eure Hilfe! Mein GPS funktioniert auf einmal nicht mehr, ich weiß aber nicht warum. Es ging ja vorher ganz normal aber jetzt kein Signal mehr, weder bei Google Maps, GPS Fix noch bei blitzer.de !! Woher kann das kommen? Kann es mit dem Update auf Froyo 2.2.1 liegen? Ich kann auch ehrlich nicht genau sagen ob es seit dem nicht mehr geht. hoffe auf Eure Hilfe!
Besten dank im vorraus.
Gruß Jockel

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.06.2011, 11:53:11 via App

Ist die GPS Bereitschaft denn aktiviert?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jockel
  • Forum-Beiträge: 93

19.06.2011, 12:08:56 via Website

Ja,alles aktiviert und auch genauso eingestellt wie vorher,als es noch ging!
Gruß Jockel

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

19.06.2011, 12:26:11 via App

das hatte ich auch
bei mir pasierte das nach dem ich blitzer instaliert habe keine einzige satelit konnte ich mehr emfangen
habe danach einige.darky drauf gehabt aber nix geholfen

dann habe ich reklamiert bei vodafon dass meine gps nicht mehr geht und wollte mein phone umtauschen

dann habe ich vodafon 2.2 jpo drauf instaliert mit pit und rep

und gps ging auf einmal unter diese fw total komisch

habe aber troz telefon umgetauscht

als probier mal original fw.3 teilige zum flashen mit rep

Antworten
Jockel
  • Forum-Beiträge: 93

20.06.2011, 14:31:16 via Website

Heute ging das GPS Signal bei blitzer.de z.B. wieder, nach etwa 2 Wochen das erstemal wieder, weiß aber nicht warum, alles komisch.

Antworten