browser -ftp

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

19.06.2011, 11:10:02 via App

Moin,

was mich schon langer stört vorallem weil es Apple kann, ist das wenn ein Link auf einer Website auf einen ftp - Pfand linkd dann kann android nicht damit umgehen.
weiß jemand da eine Lösung? für die Arbeit bräuchte ich sowas.... der Link sieht immer so aus :
ftp://Techniker:*******@ip/ordnee1/004D/004DEE6/Datei.pdf

das ganze muss aus dem Browser funktionieren ein ftp Client läßt der FTP nicht zu.

jmd eine Idee?

mööööp.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

19.06.2011, 11:14:11 via App

hast es mal mit dem dolphinbrowser versucht?

wenn ja dann mach ich mich mal auf die suche das kann ja nicht sein das das nicht geht weil selbst der es filemanager damit umgehen kann.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

19.06.2011, 11:17:53 via App

kein Browser den ich bisher probiert habe kann das. nicht mal der honeycomb Browser!!

aber ich teste den dolphin gleich nochmal vlt haben sie es heimlich hingebastelt

mööööp.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

19.06.2011, 14:27:26 via App

gut gib mir bescheid wenn es nicht geht schaue ich mal heute abend ob man da was machen kann.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

19.06.2011, 14:34:26 via Website

ja geht leider nicht, hab auch kein addon gefunden das dass kann...

mööööp.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

19.06.2011, 14:53:58 via App

ich probier nachher mal ein paar durch vielleicht versuchst mal xscope das ist nen schmaler browser oder den firefox weil der das ja auch aufm pc ansteuern kann.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

19.06.2011, 15:05:35 via Website

HA!!!!!

firefox kann es inzwischen !! suppi

mööööp.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

19.06.2011, 15:18:11 via App

tada. wusst ich doch das es ein browser kann.

danke das mir das installieren abgenommen hast. es gibt genug die gewartet hätten bis ich ihnen sage welcher browser es kann.

schön das ich dir mit meinen laien tips helfen konnte. *lach* rum raten bis nen browser passt *lach* aber ich hätte schwören können das es der dolphin könnte.
aber beim firefox war es klar das das irgendwann mal kommt.

wenn du ihn ein paar mal an hattest kannst mir ja mal nen kleinen testbericht schreiben wie er sich macht :) dann steig ich eventuell um denn ich denke nicht das der chrome noch kommt.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

19.06.2011, 15:55:15 via Website

ja ich werde ihn mal ausgiebig testen - ich hatte ihn schon mal auf dem Transformer installiert - da hat er mir nicht gefallen - naja schauen wir mal ;-)

mööööp.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

19.06.2011, 15:59:24 via App

ja ich bin gespannt weil ich firefox auch als 2. browser unter ubuntu rennen habe weil chrome mit einigen sachen probleme hat.

bin so richtig gespannt auf deine meinung weil um den auch noxh zu testen fehlt mir nun wirklich die zeit.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten