Hallo zusammen

  • Antworten:4
Florian
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2011, 10:23:00 via Website

Dann gibt's auch mal eine Vorstellung von mir. Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, war aber selten eingeloggt, bin eher bei android-hilfe.de unterwegs aber ich will jetzt auch hier mal ein bisschen mitschreiben. ;D
Mein Name ist Florian, ich bin 21 Jahre. Ich komme aus der Nähe von Koblenz und studiere auch dort an der Uni. Ich interessiere mich sehr für Android. Angefangen hat es mit einem HTC Magic, jetzt bin ich zufriedener Besitzer eines LG Optimus Speed. Unter Txxxxx.de blogge ich über Android und Linux, vielleicht war ja schonmal jemand von euch dort.
In diesem Sinne also: Hallo zusammen ;)

— geändert am 19.06.2011, 11:38:11 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.06.2011, 11:38:25 via App

Na denn Tach Tach. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.06.2011, 11:41:47 via Website

Hallo Florian,

dann sage ich mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Da es von vielen Usern und auch von uns nicht erwünscht ist Links zu eigenen Blogs oder Konkurrenzseiten zu posten
habe ich deine Link unkenntlich gemacht.
Ich wünsche dir aber trotzdem jede Menge brauchbare Info und viel Spaß auf unserer Seite.

Gruß Manfred

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.06.2011, 11:43:15 via Website

Hallo Florian!

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!!! :lol: Und sehr gute Wahl, dass du konvertieren willst. :P

Ja, das gute alte Magic. Bei mir, wie bestimmt bei vielen anderen, von Vodafone aufgedrängelt, war es eine sehr erfolgreiche Einstiegsdroge. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns. :grin:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten