Videos im Format MJPEG mit PCM sound nicht abspielbar?

  • Antworten:0
benzino napoloni
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2011, 10:17:56 via Website

Liebe Androiden,
ich kann es kaum fassen: meine Videos im MJPEG-Format werden mit keinem Player (inkl. Mobo und Rock) korrekt abgespielt. Das Video geht, aber der Ton ist vollkommen verzerrt. G-Spot sagt: MJPEG at 30fps, 640x480. Sound: PCM 16 kHz, 128 kb/s, 1 channel.
Getestet habe ich mit Videos von einer Fuji F30, abgespielt wurde auf Motorola Defy und Galaxy Tab, beide mit Gingerbread. Ein Freund konnte das Problem mit seinem Galaxy Tab ebenfalls reproduzieren.
Mit Sicherheit gibt es weltweit noch zahlreiche Videos in diesem Format, und ein funktionierender Codec würde einem das umständliche Konvertieren ersparen.
Nun meine Bitte: könnt Ihr auf Euren Geräten dies Videoformat selbst einmal testen und das Problem bestätigen?
Benzino

— geändert am 19.06.2011, 10:18:36

Antworten