HTC Desire HD - Problem beim Updaten

  • Antworten:3
T. K.
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2011, 01:17:34 via Website

Abend!

Ich habe, als das Gingerbread-Update rauskam, die Benachrichtigung für das Update ignoriert, da ich mir zuerst den Changelog anschauen wollte, in der Absicht, das Update manuell zu einem späteren Zeitpunkt zu laden. Doch jetzt will mir mein Gerät bei meinen Versuchen, das Update manuell zu laden, weis machen, es sei schon auf dem neuesten Stand. Die Telefoninfo sagt natürlich was anderes, denn dort wird Softwareversion 2.2.1 angezeigt. Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Möglichkeit, es ohne irgendwelche Roms zu lösen?
Mein Gerät hat Telekom-Branding und eine Sim von ebendiesem Anbieter.

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:57:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.06.2011, 19:15:08 via Website

Wie lange ist das schon so? Im normalfall ein wenig warten, da das Update nach und nach ausgerollt wird kann es mitunter ein bisschen dauern bis du es wieder bekommst. War damals bei meinem Desire genauso.

Antworten
T. K.
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2011, 21:25:46 via App

Seit 2-3 Tagen versuch ich das update zu laden, die Meldung hab ich aber vor mehr als ner Woche weggeddrückt. Du meinst also, es reicht, erstmal abzuwarten?

Antworten
naturelle
  • Forum-Beiträge: 116

20.06.2011, 17:34:58 via Website

Dir wird wohl kaum etwas anderes übrigbleiben. Du kannst Dich natürlich noch auf den Boden werfen, brüllen und mit den Fäusten den Teppich bearbeiten...

Antworten