Display per App auf TouchSenitiv Dimmen dauerhaft?!

  • Antworten:0
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

18.06.2011, 17:03:20 via Website

Ich weiß es hört sich kompliziert an ist es aber eigentlich nicht.

Ich möchte folgenden zustand per App oder Widget wenn es geht dauerhaft aktivieren.

Zustandsbeispiel Nummer 1:

einige von euch kennen sicher die App namens "Sanfter Wecker" oder auch unter "Gentle Alarm" bekannt. Bei dieser app kann man den Nachtmodus so einstellen, das das Display dauerhaft an ist und sobald man es Berührt wird es aktiv. So in der art möchte ich es habe nur möchte ich das das Display gedimmt an bleibt. (Besser wirds vllt mit Beispiel 2)

Zustandsbeispiel Nummer 2:

Wenn ihr den Display Timeout sagen wir mal auf 1 Minute stellt.

Dann merkt man ja das kurz bevor das Handy ganz ausgeht, das das Display gedimmt und beim berühren wieder an geht. // Und genau diesen Zustand hätte ich wenns geht auf Knopfdruck dauerhaft.

Hoffe jemand kennt eine App oder ein Widget wo genau das bewirkt.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Sterosize

Antworten