Samsung Galaxy S2 — Akku entlädt sich über Nacht !!! :(

  • Antworten:58
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

18.06.2011, 13:11:31 via Website

Hallooooo Leute, kenne mich hier noch nicht so aus, und null mit Handysystem und co .. ich hab mir mal eure beiträge durchgelesen und muss sagen ich versteh nur bahnhof ....
Ich brauch auf jeden fall hilfe mit meinem samsung galaxy S2 ... ich lade das handy ganz normal mit dem ladegerät an der steckdose, bis es vollständig geladen hat, und dann über nacht entleert es sich einfach völlig?? was ist da los, ist erst seit 2,3 tagen so vorher wars auch nicht so .. bin total verzweifelt... :( :( :( HIILFE !! An was kann das liegen & vorallem wie kann man das Problem beheben? Hat das Galaxy S2 so einen schwachen Akku?!!
und weis auch nich wie ich akku sparen kann oder was es mit den ganzen programmen auf sich hat ??!!! Männer haben da eindeutig mehr plan :-)
Ich hoffe auf baldige antwort .. bin schon am verzweifeln :D

Lg Kayla

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

18.06.2011, 13:30:38 via Website

Was für Programme laufen im Hintergrund?

siehe: Anwendungen - Aktive Dienste - Ausgeführte Programme / Dienste


Benutzt du den eigenen Task-Manager? Der kann die helfen diese laufenden Programme zu beenden. Meist laufen Apps wie "AccuWeather, Google Map, etc."


Der Akku ist mit 1650mAh eigentlich ein guter Akku. Bei meinem X10i hatte ich nur einen 1500mAh großen / kleinen.

— geändert am 18.06.2011, 13:31:21

Ein Mann Armee

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

18.06.2011, 14:20:23 via Website

Zu diesen Anwendungen komme ich irgendwie nicht?" ja dort ist ein task Manager allerdings ist der immer leer.. bei den laufenden Programmen klicken ich immer auf beenden aba es beendet nichts... ich Hbf gelesen es gibt Ne app "darky Rom" was soll das sein? für was ist gut .. also leider hilft mir das irgendwie wenig weiter :( oder ich bin schwer von begriff xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

18.06.2011, 19:36:23 via Website

Was hast du denn in den 2-3 Tagen am System geändert?
Hast du neue Apps installiert? Widgets hinzugefügt? Einstellungen geändert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

18.06.2011, 19:54:12 via Website

guck doch mal in den Energie-Einstellungen nach, welches die höchsten Verbraucher sind, vllt reicht das schon aus, um eine schlechte App oder einen entsprechenden Service ausfindig zu machen. bei Großverbrauchern bekommste ja direkt den Namen der App gesagt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

18.06.2011, 20:21:33 via Website

ja ich hab neue apps runtergeladen und sowas ... hmmm komisch einfach ?!!

also wenn ich unter " telefoninfo -akkuverbrauch " dann kommen da ganz viele sachen .. wie kann ich die wieder löschen?? und 67 % is bei mir mit Anzeige.. der rest ist nur so 2 oder 8 % ???!! und bei einigen bin ich schon auf " stopp erzwingen" drauf.. aba das funktioniert einfach nicht.. die sind immer noch da !!! ??? ;( mennoo ..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

18.06.2011, 20:54:27 via Website

aso aber das is doch nicht akkusparend oder ??!!
ehm kp ..
so 6 std oder so .. ?? wie gesagt ich lade es voll udn dann am nächsten tag akku leer ... iwas zieht einfach den akku weg ..
was is mit diesem darky oder iwas ??? hab ich iwo gelesen in nem anderen theard ... und wie bekomm ich die ganzen programme weg , die an meinem akku ziehn ? :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

18.06.2011, 20:56:21 via Website

Das Display war 6h an?? Und du wunderst dich dass der Akku leer ist? ^^ Hast du das Handy nicht mit der Taste rechts am Rand "verriegelt" so dass das Display aus ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

18.06.2011, 20:58:19 via Website

asooo hahah neeeein .. das display is nur an wenn ich iwas daran mach .. ich mach des immer mit der taste rechts, udn ich meitne eben ... ich hab es gestern um 22 uhr GANZ geladen und um 1 uhr habe ich es aufn tisch gelegt mit tasten sperre und ich wach heute morgen und der akku is leer , ich hab weder daran iwas gemacht noch hatte das display an ??!!! O_o

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

18.06.2011, 21:05:27 via Website

Hmm.. wäre mal gut wenn du - möglichst kurz vor dem ausgehen des Handy - einen Screenshot von dieser Akkuanzeige machen könntest, wo die ganzen Verbraucher und Prozentzahlen aufgelistet sind. Dazu drückst du erst den Home-Button, hältst ihn kurz gedrückt und drückst dann gleichzeitig die Power-Taste rechts an der Seite - fertig ist der Screenshot.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

18.06.2011, 21:12:26 via Website

hehe :D
jaaa ich habs grad ausprobiert ... aba leider muss ich dich enttäuschen,iwie geht des nich klar.. ich drück auf des haus also home und dann rechts und dann komtm entwede tastensperre oder die symbole zum stummschalten oder ausschalten des telefons?? :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

18.06.2011, 21:14:33 via Website

Du drückst die Taste unten unter dem Display- die, mit der du auch zwischen Apps hin- und herwechselt. Die hältst du vielleicht 1-2 Sekunden und dann drückst du gleichzeitig die Taste rechts am Rand kurz.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

18.06.2011, 21:18:19 via Website

Michael R.
Was für Programme laufen im Hintergrund?

siehe: Anwendungen - Aktive Dienste - Ausgeführte Programme / Dienste


Benutzt du den eigenen Task-Manager? Der kann die helfen diese laufenden Programme zu beenden. Meist laufen Apps wie "AccuWeather, Google Map, etc."


Der Akku ist mit 1650mAh eigentlich ein guter Akku. Bei meinem X10i hatte ich nur einen 1500mAh großen / kleinen.




wie komm ich denn bitte zu aktive dienste, ausgeführte programme??? ;(

Antworten

Empfohlene Artikel