Samsung Galaxy S2 — Akku entlädt sich über Nacht !!! :(

• Antworten:58
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

18.06.2011, 13:11:31 via Website

Hallooooo Leute, kenne mich hier noch nicht so aus, und null mit Handysystem und co .. ich hab mir mal eure beiträge durchgelesen und muss sagen ich versteh nur bahnhof ....
Ich brauch auf jeden fall hilfe mit meinem samsung galaxy S2 ... ich lade das handy ganz normal mit dem ladegerät an der steckdose, bis es vollständig geladen hat, und dann über nacht entleert es sich einfach völlig?? was ist da los, ist erst seit 2,3 tagen so vorher wars auch nicht so .. bin total verzweifelt... :( :( :( HIILFE !! An was kann das liegen & vorallem wie kann man das Problem beheben? Hat das Galaxy S2 so einen schwachen Akku?!!
und weis auch nich wie ich akku sparen kann oder was es mit den ganzen programmen auf sich hat ??!!! Männer haben da eindeutig mehr plan :-)
Ich hoffe auf baldige antwort .. bin schon am verzweifeln :D

Lg Kayla

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

18.06.2011, 13:30:38 via Website

Was für Programme laufen im Hintergrund?

siehe: Anwendungen - Aktive Dienste - Ausgeführte Programme / Dienste

Benutzt du den eigenen Task-Manager? Der kann die helfen diese laufenden Programme zu beenden. Meist laufen Apps wie "AccuWeather, Google Map, etc."

Der Akku ist mit 1650mAh eigentlich ein guter Akku. Bei meinem X10i hatte ich nur einen 1500mAh großen / kleinen.

— geändert am 18.06.2011, 13:31:21

Ein Mann Armee

Antworten

18.06.2011, 14:20:23 via Website

Zu diesen Anwendungen komme ich irgendwie nicht?" ja dort ist ein task Manager allerdings ist der immer leer.. bei den laufenden Programmen klicken ich immer auf beenden aba es beendet nichts... ich Hbf gelesen es gibt Ne app "darky Rom" was soll das sein? für was ist gut .. also leider hilft mir das irgendwie wenig weiter :( oder ich bin schwer von begriff xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

18.06.2011, 19:36:23 via Website