HTC Desire — "Verkehrslage"-Widget?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 339

18.06.2011, 12:10:04 via App

Moin moin, mir ist eben aufgefallen, dass ich ein widget namens verkehrslage in meiner widgetliste hab, ich kann mich aber nicht daran erinnern, das installiert zu haben. Kam das vlt. mit dem Maps update demletzt? Benutze Leedroid 2.5final.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

18.06.2011, 12:19:25 via App

wurde automatisch mit dem letzten update mitinstalliert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

18.06.2011, 13:04:40 via App

Hallo,
nur was für Zeitangaben berechnet das Widget?
mit Gmaps navi nach Köln Flughafen aktuell 2:00 h was auch gar nicht schneller geht.
Das Widget zeigt grüne Ampel und 1:15h ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

06.05.2012, 20:20:45 via App

Das Widget berechnet die Geschwindigkeit mit der ihr euch im Strassenverkehr bewegt. Grün bedeutet über 50km pro Stunde,orange bedeutet ca 30-50km pro Stunde und rot bedeutet Stopp and Go.
So habe ich das jedenfalls verstanden.
Die Zeit auf dem Widget könnte eine Verzögerungszeit angeben? Also ZB Fahrtzeit plus 5Minuten?

Diese Technik misst also in kurzen Abständen wie weit sich euer Smartphone bewegt und rechnet das in Geschwindigkdit um.Die App nimmt also ständig Zugriff auf euer Handy. Quelle:Google Hilfe
Wusstet ihr das?

Mfg C

Lg C.

Antworten

Empfohlene Artikel