Samsung Galaxy Tab — Unten links steht Hohe Sicherheit und Apps laden nicht

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 679

18.06.2011, 12:07:35 via App

Hilfe! Unten links steht irgendwas mit Hohe Sicherheit und die Apps laden nicht. Habe das Galaxy gerade nicht zur Hand. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden zum deaktivieren,im Ap Markt auch nicht und anklicken kann ich die Meldung nicht. Bei Neustart geht es nicht weg. Was tun???

Lieben Gruss aus Niedersachsen

Lg C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 490

18.06.2011, 12:45:36 via App

wann passiert das und wo genau steht die meldung?

also welchen market meinst du und steht die meldung beim market oder wird dir ein popup angezeigt?

lg
Gabriel

— geändert am 18.06.2011, 12:46:43

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

18.06.2011, 17:57:16 via App

Hallo Gabriel,
ja, du bist meine Rettung, du weisst immer so viel ; -)
Sobald ich das Galaxy Tab anmache dann erscheint im Bild zu sehen auf dem Touchscreen unten links direkt über der Menütaste "Sicherer Modus". Schon vor der Entsperrriegelung ist es zu sehen. Wenn das Galaxy quer liegt dann erscheint es wieder unten links unabhängig von der Menütaste.
"Sicherer Modus" steht da wortwörtlich, ist in grau hinterlegt.
Einige Apps laden: m Analytics und global Nuclear lädt ebenso wie Arcor und wetter info. AndroidPit zB lädt nicht weswegen ich jetzt mit dem kleinen Motorolla Milestone dieses hier vom App aus schreibe.
"Sicherer Modus" steht immer unten links durchgehend, nicht als Pop Up oder so. Es ist nicht anklickbar. Über den normalen Market habe ich versucht die fehlenden Apps die ich vorher drauf hatte zu öffnen aber das geht nicht. Öffnet nicht.

Was habe ich da denn in Einstellungen verstellt??? Hat das jemand schon mal gehabt? Habe gestern versucht auf ein WLan Netz zuzugreifen, war dann jedoch nicht drin. Kann sich da was verstellt haben? Habe schon geschaut und mir ist nichts aufgefallen in den Einstellungen.

Kratz am Kopf, beste Wünsche sendet Caro

Lg C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

18.06.2011, 19:56:05 via Website

Also,ich habe jetzt im Standart Market probiert unter Meine Apps,Einstellungen,Sicherheitsstufe der Apps,auf alle Apps anzeigen aber damit ändert sich nichts.
Meine Apps sind in der Kategorie "Meine Apps" zwar angezeigt aber wenn ich auf öffnen klicke steht da entweder "Datei wird nicht gefunden" oder das Kästchen fuer öffnen ist ausgegraut so dass ich es nicht anklicken kann.
Weiterhin standartmässig im Bild links unten auf dem Display die Mitteilung "Sicherer Modus" und 80 Prozent der Apps und Widgets sind vom Startbildschirm und vom Home Bildschirm "verschwunden" also gar nicht aufgeführt.
Im Market bei "meine Apps" sind sie aufgeführt aber nicht anklickbar. :-(

Habe mich mit dem Google Account abgemeldet und wieder angemeldet:Ohne Ergebis.
Ebenso die Einstellungen im Menü des Galaxys und die Einstellungen des Markets durchgeklickt: Nichts zu machen. Mitteilung Sicherer Modus weiterhin da und ebenso 80 Prozent Apps weiterhin nicht zu öffnen und als Widget verschwunden.
Hat das noch niemand von euch gehabt?
Gruss von Caro aus Osnabrück

Lg C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 490

18.06.2011, 21:36:36 via App

also ich bin ratlos. dieses problem habe ich noch nie gehört.

ich nehme mir morgen früh zeit für dich. und dann löscher ich dich was mit meinen fragen und sann werden wir schon dahinter kommen.

hat was länger gedauert mit meiner antwort.
stress im moment.

ich sag mal bis morgen.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
  • Forum-Beiträge: 490

18.06.2011, 21:45:28 via App

probier mal das


mach das tab aus halte volume up taste gedrückt und mach das tab wieder an.

jetzt sollte der download modus aus sein. wenn das nicht hilft gehe malnin den recovery modus und wipe mal.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

18.06.2011, 22:34:47 via Website

Wipe und bzw oder Volume up Taste werde ich morgen probieren. Auf Werkszustand zurück setzen müsste gehen,hatte aber keine Lust das alle Apps und Daten ganz weg sind. Naja,nicht zu ändern sonst.
Wenn du magst können wir ja morgen mal schreiben,ich sag dir ob es geklappt hat.

Du nimmst dir viel Zeit fuer die Community,arbeitest du da oder bist du "privat"? Egal,wie auch immer. Geht mich nichts an. Ich wollte dir nur sagen das ich das ganz toll finde! Eine Community lebt von solchen tollen Usern.
Ich selbst habe sie die letzten 12 Wochen vernachlässigt,schaue jetzt aber wieder öfter rein :-) Bis morgen,
wünsche dir einen schönen Abend,
herzlichen Gruss von Caro aus Osnabrück

Lg C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

19.06.2011, 08:24:01 via App

Jungs,ihr seit fantastisch! O:-)

Ihr habe das Gerät aus gemacht und dann den Vol. Knopf nach oben gedrückt und dann gewartet,anschliessend neu gestartet.
Was soll ich sagen: Medienscanner wurde ausgeführt und alles lief wieder normal :-)

Ich vermute mal das das Kind was gestern bei meiner Freundin war beim hoch oder runterfahren Knöpfe gedrückt hat und das das dabei passiert ist.
Die Taskleiste des PCs hat sie (5J) nämlich auch verschoben. ;-)

Gabriel,Ratman,ihr seid fantastisch B-) :-)
Damit ist das Problem gelöst!

Herzlichen Gruß von Caro aus Osnabrück

Lg C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 490

19.06.2011, 10:07:35 via App

ja ratman lag richtig normalerweise sollte der safenod weg gehen beim neustart aber wenn das nicht der fall ist wie bei dir sollte man versuchen den download modus anzuwerfen.

was ja jetzt zum glück geklappt hat. aber mich würde interessieren woran das bei dir lag.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

20.06.2011, 07:37:57 via App

Ein Bier? Kein Problem, ich lade euch nach Osnabrück ein und dann gibt es das Bier. Bitte vorher anmelden! Wann gehts los ;-) ?

— geändert am 20.06.2011, 15:06:22

Lg C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 490

20.06.2011, 09:27:03 via App

ich soll mit fremden leuten kein bier trinken sagt meine frau immer.

aber danke fürs angebot. und wenn das nicht die kneipe ist würde ich die addi löschen. wer weiß wer sonst noch kommt.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

20.06.2011, 15:35:32 via App

Habt recht,ich habs rausgenommen. Trotzdem,Usertreffen wäre cool irgendwann mal :-)
Gruss aus OS
PS Gerät funktioniert wieder super :-))

Lg C.

Antworten

Empfohlene Artikel