sleep as an droid...

  • Antworten:48
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 427

17.06.2011, 20:25:10 via App

hey ich wollte mir die vollversion von sleep as an droid hohlen aber habe nur paypal und das geht ja nicht.... kennt ihr eine ähnliche app.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.06.2011, 07:17:46 via App

Hi Christian,

beschreib doch bitte mal, was die App kann, bzw was du von einer Alternative erwartest.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 427

18.06.2011, 09:53:08 via App

ja eigentlich genau sowas. aber ich hab mal den entwickler von sleep as an droid angeschrieben und er hat mir ein anderen markt empfolen wo ich die app via paypal bezahlen kann. aber trotzdem danke ;)

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 490

18.06.2011, 09:58:56 via App

lass mich raten! AndSpot Market

da hast du aber das problem das du kaum updates bekommst.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

27.09.2011, 14:40:29 via Website

Hi!
Bisschen älter dieser Thread, aber ich denke, ich kann hier auch mal meine Frage stellen :)

Folgendes: Hat jemand die App schon ausprobiert mit Haustieren, die sich in der Umgebung während des schlafens aufhalten? Wurde schon jemand mitten in der Nacht geweckt oder hat das die Aufzeichnungsergebnisse verfälscht? Traue mich nicht, das die nächsten Tage auszuprobieren :*)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

27.09.2011, 14:50:15 via App

was? ich glaube ich stehe auf dem schlauch

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.09.2011, 15:00:51 via App

Wenn die Mietzekatze um das Bett schleicht, ob das dann ein vorzeitiges wecken verursacht, wenn ich das richtig verstanden habe habe.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

27.09.2011, 15:03:24 via Website

Genau.. Die App muss ja irgendwie mit den Sensoren arbeiten. Welches nun genau: keine Ahnung. Habe ich bislang noch nicht rausgefunden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

27.09.2011, 15:05:20 via App

electricSleep ist eine ähnliche App, die aber so dermaßen kompliziert ist daß ich sie wieder runtergeschmissen habe.
Hat denn jemand von Euch Erfahrung mit diesen Sleeptrackern? Das soll Klasse sein - wenn es denn funktioniert...
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

27.09.2011, 15:18:43 via App

auf deutsch wenn mir meine Katze zu nah kommt merkt das mein Handy? oder wie?

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

27.09.2011, 15:27:57 via App

und wofür brauche ich das? ich meine ob nun mich die Katze weckt oder das Handy...^^

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.442

27.09.2011, 15:30:58 via App

Dies hab ich mich auch grad gefragt , will weder von Tier noch Handy geweckt werden

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

27.09.2011, 15:34:12 via Website

Die Mieze bekomm ich nicht mit. Daher noch mal etwas präziser die Frage: Hat jemand diese App und kann mir sagen, wie empfindlich die Sensoren sind?
Wofür ich diese App benutzen will? Ganz einfach: mal etwas ausgeschlafener fühlen und nicht mitten im Tiefschlaf geweckt werden.

Katja, kann sein, dass du das gar nicht brauchst oder dich es einfach nicht interessiert. Beantwortet nur nicht meine Frage ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

27.09.2011, 15:37:47 via App

doch mich interessiert das wirklich! ich verstehe nur nicht ganz wie das funktionieren soll. was genau macht das Handy das die Katze mich nicht stört und ich weiterschlafen kann?

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

27.09.2011, 15:39:00 via App

tom_cat
Das Handy weckt zu einer bestimmten Aufwachphase, so daß man entspannt geweckt wird.
ach so was wie der sanfter Wecker?

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

27.09.2011, 15:41:48 via Website

Diese App weckt dich in einer bestimmten Schlafphase. Diese Schlafphase wird an Bewegungen erkannt. Das Telefon (so wie ich es verstanden habe) liegt neben deinem Kopf. Und nun kommt die Mieze ins Spiel: wenn die um mich herum schlawienert, nimmt der Sensor das dann als meine Bewegung wahr? Oder eben nicht? :)

Antworten

Empfohlene Artikel