[biete] HTC HD2

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Patrick T.
  • Forum-Beiträge: 50

17.06.2011, 19:58:53 via Website

Liebe aPIT-Freunde,

ich möchte ganz gern mein HTC HD2 los werden. Grund ist selbstredend ein neues Phone, das mein Leben um einen kleinen grünen Roboter bereichert ;)

Mein HD2 ist jetzt um etwa 1 Jahr und 4 Monate jung und stammt von O2, hat dementsprechend auch ein Windows Mobile 6.5 O2-Rom, aber da der geneigte Interessent wahrscheinlich eh Android installieren will, ist das sicherlich irrelevant... Apropos: Android wurde meinerseits NIE installiert und auch sonst wurde an der Basis nie Hand angelegt - lediglich die originale O2 Rom hab ich nochmal drübergebügelt um meine Daten dort zu löschen.

Das HD2 (Modell T8585, 448MB RAM) ist praktisch "wie neu": Keine Kratzer, keine Macken, keine Zicken. Es ist NIE heruntergefallen, die "Frontscheibe" ist noch Original, Akku hat keine Leistungseinbußen. Das Netzteil ist ebenfalls in Ordnung. Und eine 8GB Class 4 Speicherkarte ist ebenfalls dabei. Die originale Lederhülle ist unbenutzt. Lediglich das Headset fehlt - aus hygienischen Gründen selbstredend. Kann aber bei Bedarf eins hinzupacken. Außerdem erfolgt der Versand mitsamt der Originalverpackung.

Preislich habe ich mir wegen des wirklich einwandfreien Zustands 250 Euro ( VHB ) inklusive versicherter Versand per Nachname oder Vorkasse gedacht.

Bei Bedarf kann ich auch noch Fotos liefern, wobei ich denke dass die kaum Beweiskraft haben dürften...

Jemand interesse?

— geändert am 17.06.2011, 19:59:08

Patrick T.
  • Forum-Beiträge: 50

18.06.2011, 18:12:18 via Website

Wenn euch der Preis zu hoch erscheint...

... dann schlagt einen vor ;)

Maximilian Hassatzky
  • Forum-Beiträge: 64

22.07.2011, 11:54:33 via App

Hi,
ist es noch zu haben? Bin sehr interessiert. Würde dir 225 dafür geben.

Patrick T.
  • Forum-Beiträge: 50

22.07.2011, 19:31:59 via Website

Ahhh ganz vergessen, sorry.

Das Gerät wurde zwischenzeitlich für denselben Preis verkauft :) Danke trotzdem für dein Interesse!

Maximilian Hassatzky
  • Forum-Beiträge: 64

22.07.2011, 20:56:58 via Website

Kein Problem, gerade genau für diesen Preis gekauft! LG