Samsung Galaxy S2 — Während das SGS2 anruft zählt er die Zeit schon mit?

  • Antworten:5
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

17.06.2011, 15:31:33 via Website

Ich habe die Frage schon im Android-Hilfe.de Forum gestellt, aber leider wusste keiner so recht ann was das liegt.

Das ist schon ein relativ schwerwiegendes Problem, da ich trotz großer Flat, 25€ nachzahlen musste. Jetzt muss ich 65 anstatt 40 Euro zahlen :'( .


ich wüsste gerne ob das ein Bug ist? Wenn ich jemanden anrufe und es noch piepst, zählt das Handy die Zeit schon mit. Das Gespräch wird aber eigentlicherstgezählt, wenn derjenige auch ran geht.

Mhh gibts da irgendeine Einstellung? Ich hab nichts gefunden. Bei mir steht, wenn ich jemanden anrufen, immer
Bedingtes Weiterleiten aktiv.

— geändert am 17.06.2011, 15:32:01

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

17.06.2011, 16:23:45 via App

Und was hat das mit deiner Telefonrechnung zu tun?
Dein Anbieter wird wohl kaum deine Telefonapp auslesen...

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

17.06.2011, 16:44:15 via App

Miles Tone
Und was hat das mit deiner Telefonrechnung zu tun?
Dein Anbieter wird wohl kaum deine Telefonapp auslesen...

Woher soll ich das wissen? Vllt. weil die Zeit schon läuft bevor der gegenüber schon annimmt? Aber irgendwo müssen die kosten ja herkommen.

Antworten
christoph s.
  • Forum-Beiträge: 64

17.06.2011, 19:10:52 via App

siehst du doch in deiner Rechnung wo das Geld herkommt

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

17.06.2011, 21:08:02 via Website

Hi

ich konnte dies auch am SGS2 aber auch am SE Play feststellen,
wobei es sich hier rein um den Verbindungtimer handelt nicht um den Zähler der Einheiten
wenn du etwas genauer die Auflistung haben möchtest
lade dir das APP "StatsFree" aus dem Market damit kannst du deine Freiminunten, SMS ,GB eingeben

verwende ich immer wenn ich ins Ausland fahre um die Roaming kosten meines Holiday Pakets meines Providers unter Kontrolle zu haben
(3_Holiday Paket 10 Euro) gemeint falls jemand es wissen möchte
ist ein spitzen App zumal es auch warnt wenn eine Funktion die gewünschten Werte übersteigt

lg Steve


Mirko M.
Miles Tone
Und was hat das mit deiner Telefonrechnung zu tun?
Dein Anbieter wird wohl kaum deine Telefonapp auslesen...

Woher soll ich das wissen? Vllt. weil die Zeit schon läuft bevor der gegenüber schon annimmt? Aber irgendwo müssen die kosten ja herkommen.

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

18.06.2011, 01:48:38 via App

Okay. Habe bei Twitter nachgefragt und das ist alles normal. Das die Rechnung so hoch ist, ist auch normal (zu schwer zu erklären *keinbocksovielzuschreiben*).

Kann also geschlossen werden.

Getippelt mit meinem SGS2.

Antworten