IM Plus update

  • Antworten:2
Martin
  • Forum-Beiträge: 42

17.06.2011, 15:00:01 via App

Hallo, ich habe festgestellt, das Shape Services seit einiger Zeit die Version 4.1.1 auf ihrer Seite bereit gestellt hat. Hier gibt es aber nur die Version 4.0.3.
Ich möchte euch daher bitten zu schauen, das auch hier das update verfügbar gemacht wird.
danke im voraus Martin.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

17.06.2011, 15:23:06 via App

das hat nichts mit androidpit zu tun der dev muß hier das update rein stellen.

also schreib den dev einfach mal an und frag ob er das update hier bereit stellt.


lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 42

17.06.2011, 15:27:44 via Website

schon wieder..... naja mal schauen was die sagen.
Nachtrag:
Naja, die meinen ich soll gefälligst ihre Lizenz verwenden und nicht mehr die Android Pit Version.

— geändert am 18.06.2011, 13:19:50

Antworten