Motorola DEFY - unerwünschte Apps bei 2.2

  • Antworten:2
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

17.06.2011, 14:24:49 via Website

nach dem update auf 2.2 fand ich auf meinem defy noch mehr apps die keiner braucht als vorher schon da waren...:bashful:

gibt es eigentlich eine möglichkeit die loszuwerden? etwas suchen hat ergeben, daß man dazu sein defy rooten müßte, wobei da noch die frage ist womit?
über ein paar tipps und hinweise würden sich sicher auch noch andere freuen....:bashful:

— geändert am 04.04.2019, 20:57:06 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

18.06.2011, 03:47:46 via App

Da Du Froyo schon drauf hast, Gingerbreak.apk installieren,schon hast Du Root.Busybox und Superuser nicht vergessen! Die Apps kannst Du dann mit Titanium Backup vorsichtshalber sichern und auch deinstallieren.

— geändert am 18.06.2011, 03:49:10

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten