Kalender-App

  • Antworten:7
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

17.06.2011, 13:27:18 via Website

Servus,

wie der Titel schon mutmaßen lässt, suche ich eine Kalenderapp, da die des CM7 nicht sehr übersichtlich bzw. schön gestaltet ist!

Damit sind auch schon meine beiden Orientierungspunkte aufgezählt, die App sollte grafisch etwas hermachen und übersichtlich sein!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Vielen lieben Dank!!

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

17.06.2011, 13:32:09 via App

Business Calendar ist für mich erste Wahl da er auch bei vielen termin am tag die übersicht behält und das widget ist anpassbar und es wird für jeden was dabei sein.


einfach mal die free version nehmen. oder andere antworten abwarten denn jeder hat seine apps die er bevorzugt und jeder wird dir jetzt seine apps presäntieren.
also warte einfach noch ein paar antworten ab und schaue dir alle mal an.
denn du bist auch individuell und meine apps müssen nicht zwangsläufig deinen geschmack treffen.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

17.06.2011, 13:35:16 via Website

Vielen Dank schonmal für deine Antwort!!

Jap ich werde ein paar Vorschläge sammeln und dann alle mal ausprobieren :D

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

17.06.2011, 13:54:52 via Website

[app]CalenGoo[/app]

ist mein absoluter favorit und jeden cent wert.

dazu

das widget Pure Calendar widget (agenda)

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Dirk Zemisch
  • Forum-Beiträge: 25

17.06.2011, 15:39:31 via Website

Busty Perry
[app]CalenGoo[/app] [...] dazu das widget Pure Calendar widget (agenda)
Habe hier CalenGoo solo am Laufen (und bin recht zufrieden), was hat Dich bewogen das PureWidget noch dazu zu nutzen? Übersichtlicher? Schneller? Schöner?

Danke schon mal.

Gruß
Dirk

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

17.06.2011, 16:01:14 via Website

hmmm??? jetzt wo du es sagst. stimmt.
pure widget brauch ich eigentlich nicht. calengoo hat da schon ein paar taugliche dabei :grin:

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

17.06.2011, 18:07:55 via Website

Busty Perry
[app]CalenGoo[/app]

ist mein absoluter favorit und jeden cent wert.

dazu

das widget Pure Calendar widget (agenda)

Exakt so habe ich es auch Pure Widget hatte ich schon vor CalenGoo und ist halt netter und besser konfigurierbar als alle Widgets von Kalender-Apps.

Übrigens gibt es die Kalenderfrage allein in den letzten Wochen mehrfach, da hilft die Suche noch und natürlich auch ein Blick in die Kalender-Übersicht von Izzy:

[Review] Kalender

— geändert am 17.06.2011, 18:08:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

21.03.2013, 21:36:52 via Website

Sorry, aber dein Spam im Forum nervt etwas ...

Auch wenn es toll ist, dass du diese App geschrieben hast, musst du sie nicht überall posten. Hier passt es gar nicht.

— geändert am 21.03.2013, 21:37:08

San Blarnoi

Antworten