HTC Wildfire S - debrand wildfire s

  • Antworten:3
R. H.
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2011, 13:13:11 via Website

Hallo an die Gemeinde.

Ich habe nach einem Ausflug in die WINMOB 6.5 Welt endlich wieder zurückgefunden zu Android.
Natürlich gleich mit einem besseren/neueren Modell dem HTC Wildfire S.
Da ich vorher schon ein HTC Wildfire hatte (debranded) und mir der Formfaktor gefällt fiel meine Auswahl auf dieses Gerät.

Nun habe eich einen O2 Vertrag und leider ein lästiges Vodafone-Branding auf dem WF.

Für das Wildfire gibt es eine entsprechende Anleitung und die entsprechende RUU Datei im Netz um das Branding zu entfernen.

Das gleiche suche ich nun für mein Wildfire S.

Hoffe hier gibt es jemanden der mir dabei weiterhelfen kann.

— geändert am 04.04.2019, 20:57:05 durch Moderator

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

02.07.2011, 13:51:52 via App

Hi.
Ich habe nur extrem wenige Sprachen zur Auswahl. Kann man das ÄNDERN?

Antworten
Benni G
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2011, 19:46:41 via Website

Hallo. Hier findet man zwar die ROM´s, aber die kann man nicht auf das Handy aufspielen. Kannst du mir eine Anleitung machen, wie ich das Handy flashen kann um die ROM drauf zu bekommen?

Antworten