Samsung Galaxy Tab 10.1 32 GB

  • Antworten:11
Heinz Cremer
  • Forum-Beiträge: 7

17.06.2011, 12:39:33 via Website

Hallo Foris,

macht es Sinn, das Samsung Galaxy Tab 10.1 32 GB in den USA zu kaufen oder bestehen Kompatibilitätsprobleme zwischen den dort angebotenen Geräten und unseren Netzen in Deutschland?

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

17.06.2011, 12:49:14 via App

ist es die 3g version? gibt es überhaupt eine 3g version?

wenn du das ding nur mit wlan betreiben willst entstehen keine komplikationen, eben nur das usa branding und du kannst kein hsdpa hier betreiben wenn da ne sim rein kann dann geht das nur per umts.
ansonsten hatte ich auch schon ami modelle betrieben mit ner karte eben nur mit umts. telefonieren hingegen klappt einwandfrei ohne probs.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

17.06.2011, 15:03:41 via App

na wenn du dort nur das wlan kaufen willst dann kannst das auch hier in deutschland verwenden.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

17.06.2011, 19:18:05 via Website

das sind die deutschen standards, ich hatte damals einen sygate router und die wlan antennen von den usa bestellt weil die mehr sendeleistung hatten. die waren nicht in deutschland erlaubt wegen der sendeleistung und in usa ist das standard die 5ghz sendeleistung.

du kannst auch mit nem deutschen gerät nach amiland fahren und dort ins wlan einchecken oder umgekehrt.

du kannst sogar ein 3g 7zoll kaufen und hier surfen zwar nur umts aber es geht genau wie anrufen und die anderen sachen.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

17.06.2011, 19:57:24 via App

siehste so schnell geht das mit dem lernen.

hoffe ich konnte dem te auch hekfen, wobei mir.auf der zunge liegt sich nen 7zoll zu holen *lach*
10sind mir mittlerweile schon zu groß und habe es an meine frau abgedrückt das große ding.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

18.06.2011, 11:47:29 via Website

und habe es an meine frau abgedrückt das große ding.


:grin::grin::grin::grin::grin::grin: wie jetzt ???? Deine Frau oder das Tab????

sorry die Tür stand soooo weit auf das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

18.06.2011, 11:55:35 via App

*lach*
jaja aber für die anderen ich meine das tab das große wobei andere sachen sind, ach ne lassen wir das.

grins

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

18.06.2011, 12:17:28 via Website

:grin: Schön das jemand hier mit Humor unterwegs ist .....

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

18.06.2011, 12:47:56 via App

ja man tut was man kann :)
ich hoffe du schreibst auch was wenn das tab da ist :)

lg
Gabriel

also wie es rennt und ob du es empfehlen würdest.

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Heinz Cremer
  • Forum-Beiträge: 7

19.06.2011, 15:57:54 via Website

Ich danke euch für die Infos, bin mir jedoch immer noch nicht sicher, ob ich warte, bis das Tab in Deutschlang erscheint, oder ob ich es mir über amazon.com schon jetzt in den USA bestelle. Kaufen werde ich mir das Ding auf alle Fälle und wenn es da ist, werde ich berichten.

Antworten
Klaus Kreuter
  • Forum-Beiträge: 4

04.08.2011, 16:09:46 via Website

Oh ja das macht Sinn. BEST BUY verkauft die 32GB VErsion für 599,00 plus 6 % Steur (Florida) und es gibt keine Gründe dort nicht zu kaufen. da mich eh nur die WLAN Version interessiert kaufe ich auf jeden Fall drüben. Habe mit dem I-PAD für meine Lebensgefährting auch keine Probleme gehabt und das Ding war deutlich billiger.

Gruezi

Antworten