Samsung Galaxy S2 — Gorilla Glas? Von wegen

  • Antworten:97
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.06.2011, 09:36:24 via Website

Amko

Ja das Milestone Display ist bisher unerreicht .. bzw habe nichts besseres gesehen..

Mehrmals runtergefallen usw. und das Display war astrein.


Ja das stimmt- war schon ein richtiger Stein das Milestone :)

Ist allerdings merkwürdig dass das Desire da steht, ist jetzt die Frage wer Recht hat^^

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

27.06.2011, 20:53:09 via Website

Kai Hesse
Hallo, ich habe mein SGS2 vor 10 tagen bekommen. Ich hatte vorher ein Samsung wave und habe nicht ein kratzer nach 1 jahr ohne folie darauf gehabt, wobei ich ein vielsurfer und textschreiber bin. Nach nur 4 tagen bin ich abends fast in unmacht gefallen, als ich einen 4cm langen mit fingernagel spührbarer kratzer feststellen musste, der sogar das licht vom display verfälscht.. Der mit 2 weiteren nicht so tiefen kratzer begleitet wurde.Ich habe mega darauf geachtet keinen kratzer darauf zu hinterlassen(600 euro Handy). Ist Kein Garantieschaden und das OEM Display Kostet beim Günstigsten Anbieter 200 Euro. Also ca mit hin und herschicken plus reparatur ( EEC ENO in nordhorn) 300 flocken. Super.Und bei ebay gibt es pauschal reparatur 200-299 euro, aber habe da nicht so ein gutes gefühl bei. Habe jetzt display folie und suncase tasche.

Also entschuldigt mal. Die Werbung sagt das es ein nicht zerkratzbare Display hat. Was sind das lales für Dinge hier. Also wied denn wieder nur Müll versprochen. OK ein wenig pfleglich sollte man schon damit umgehen, klaro. Aber das was Ihr hier alle so schreibt ist schlichtweg sehr sehr schlecht darf so nicht sein. Ist meine Meinung

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.06.2011, 21:00:58 via Website

Ingo
Die Werbung sagt das es ein nicht zerkratzbare Display hat. Was sind das lales für Dinge hier.

Wo sagt das welche Werbung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

27.06.2011, 21:08:39 via App

Amko

Aber mir egal, solang man den Kratzer nicht sehen und fühlen kann
Dann ist es auch kein Kratzer!

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Peter R.

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

27.06.2011, 22:12:29 via Website

Hansi Bierdo
Amko

Aber mir egal, solang man den Kratzer nicht sehen und fühlen kann
Dann ist es auch kein Kratzer!

Immer dieser klein Krieg hier^^

Zum Thema:

Also ich hatte ja auch den Stein und als ich ihn einmal hab fallen lassen, hatte ich auch ein Kratzer drin und habe mich geärgert wie sau....aber ich habe trotzdem keine Folie drauf gemacht, weil die einfach das Feeling kaputt machen. Die Folie fühlt sich einfach nicht so "geil" an wie das normale nackte Glas ;)

Ich muss Simon V auch einfach recht geben, das Glas ist bestimmt super, aber man kann keine Wunder erwarten!
Wenn man es fallen lässt, dann kommen Kratzer rein und wenn man im Alltag nicht aufpasst, dann auch.

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 181

28.06.2011, 07:56:35 via Website

Ich hatte bisher auf jedem Smartphone eine Displayschutzfolie. Das Display bzw. der Touchscreen ist nunmal das Wichgste an so einem Gerät, da geb ich gern mal 10€ für ne qualitativ hochwertige Schutzfolie aus.

Auch wenn hier Gorilla Glas verbaut wurde sollte man von dem Display bezüglich Kratzer keine Wunder erwarten.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

28.06.2011, 08:06:24 via App

Ein einfaches Sandkorn ist hart genug um auch auf Gorillaglas einen Kratzer zu hinterlassen.
Die Sichtbarkeit von kleineren Kratzern kann eine Displayschutzfolie tatsächlich auch nachträglich ausbügeln.
Wenn der Kratzer nicht schon beim Kauf vorhanden war, ist dies kein Gewährleistungsfall, da vom Benutzer selber verschuldet.
Ich empfehle jedem eine Folie. Man muss halt etwas suchen, bis man die richtige gefunden hat. Die Unterschiede sind oft gewaltig.

— geändert am 28.06.2011, 08:08:44

Antworten
Thomas Thissen
  • Forum-Beiträge: 3

14.07.2011, 20:01:47 via Website

Hallo zusammen,

Ehrlich gesagt, beschäftigt mich dieses Thema auch sehr. Ich hatte vorher ein Samsung WAVE und da hatte ich selbst nach einem Jahr (und bis Heute) keine Kratzer drauf. Allerdings habe ich es nie in der Hosentasche getragen, sondern in einer Golla Tasche mit Karabiner am Gürtel.

Dem SGS2 habe ich erstmal als Gehäuseschutz eine Gummiummantelung verpasst, also eine Silikontasche. Damit ist ersteinmal alles geschützt, was nicht Display ist. Beim Display selbst und um das geht es hier ja, bin ich mir nicht genau im klaren, was Gorilla Glas bedeutet. Auf alle fälle ist es enorm Bruchsicher und hält dem Druck von einem Pfund (453,59 g) mit einer Diamantspitze stand, vorrausgesetzt, es wurde wirklich Gorilla Glas verbaut und das auch in D. Das könnt Ihr euch hier anschauen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1230950/%22Gorilla-Glas%22+gegen+verkratzte+Displays#/beitrag/video/1230950/Gorilla-Glas-gegen-verkratzte-Displays

Weil das Handy aber enorm teuer ist, habe ich mir trozdem mal diese mumbi Displayschutzfolie bestellt. Es kann ja nicht schaden, für diese 5 Euro mal zu Testen, ob`s was bringt.

Antworten
casparious
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2011, 22:20:17 via Website

Aus der Packung raus, Samsung Werbefolie ab, und gleich sofort Schutzfolie auf das noch perfekt saubere Display geklebt. Zusätzlich wurde das SII mit einem TPU Schutz ausgestattet und bei der Arbeit wird es zusätzlich in eine Socke gesteckt und beim Tragen in der Hosentasche wird das Display jeweils nach innen getragen. Bei Arbeit auf dem Bau sind solche Vorsichtsmassnahmen einfach unerlässlich. Staub und die Bedienung mit staubigsten Händen sind unvermeidbar. Bis dato, 2 Wochen SII, habe ich noch nicht mal auf der Displayschutzfolie einen nennenswerten Kratzer abbekommen.
Die Socke mache ich vor allem um zusätzlich zu polstern drum.

Die Folie gleitet natürlich viel schlechter wie das Glas selber, aber das ist wohl ein Abstrich mit dem ich leben muss.

Wünschen tät ich mir so etwas wie die Otterbox Defender Series http://www.otterbox.com/defender-series-cases/defender-series-cases,default,sc.html
Nur leider hat der Hersteller nur ein SII Case der Commuter Series in Entwicklung und so weit ich das sehen kann scheint sich das in absehbarer Frist auch nicht zu ändern. :(

Wenn jemand ein anderes vergleichbares oder sogar besseres Produkt gesehen hat, wäre ich natürlich um jeden Link dankbar.

Mein Traum wäre natürlich ein Rugged SII, Wasserdicht, man kann es an die Wand werfen und trotzdem noch alle funktionen bedienen. Irgend wo habe ich gelesen das es in nächster zeit einmal ein Motorola Rugged Android telefon geben wird, jedoch muss man dort dann wider abstriche bei der Leistung, Display, Aktuelle Android version usw. machen.

Gruss

Antworten
David Noel Z.
  • Forum-Beiträge: 11

15.07.2011, 16:56:40 via App

Also... Ich gehe mit meinem SGS II nicht besonders vorsichtig um, es ist mir auch schon ein paar mal auf den Boden gesegelt. Und auch sonst benutze ich es viel und habe keine Displayschutzfolie drauf. Und hab ich solche Displaykratzer? Nein. Ich hab keine Ahnung, warum und vor allem wie es manchen Leuten passiert, aber bei mir (gut - misshandeln tue ich das Gerät natürlich auch nicht) ist kein auch nur minimalster Kratzer im Display.

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

15.07.2011, 20:02:56 via Website

ich hab lieber nen kleinen kratzer auf dem display als so eine blöde folie da drauf zu kleben ehrlich gesagt. man sieht die kratzer ja nur wenn es aus ist (hatte mal einen auf dem iphone 3g).

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.07.2011, 01:00:21 via App

Aber ohne Kratzer ist der Wiederverkaufswert höher ;)

Antworten
Harun Rahra
  • Forum-Beiträge: 3

22.12.2011, 20:25:44 via Website

Hai ich hab auch das Problem mit dem Kratzer.

Also ich und mein Vater hatten uns beim Elektrohändler BERLET 3 SGS2#s gekauft. Super zufrieden, jedoch hab ich den Kratzer erst nach 5 Tagen bemerkt :( Schade ..

Ich hatte beim Kauf auch Folien gekauft die von SGP waren mein ich und dann auch noch Hüllen dazu. Habe das Handy hauptsächtlich zuhause Benutz, da ich es kaum zur Arbeit neheme und nehmen werde, da es mir zuSchade ist da ich in der Ausbildung bin und auf der Arbeit halt viel Staub ist (ELektriker).

Was kann ich dagegen tun ? Wird mir das Kostenlos reperaiert bzw ausgetauscht ?

Ich hab ja auch so eine Extra Garantie machen lassen bei Berlet, Diebstahlschutz etc..

Danke nochmals im vorraus :)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

22.12.2011, 21:19:38 via Website

Hab auch mittlerweile ne Hand voll Kratzer auf dem Display, mittlerweile ist es mir aber egal....

Hatte bisher noch nie bzw. vielleicht 1 Kratzer auf den Displays meiner Vorgänger Smartphones... das spricht nicht unbedingt für die Qualität des Glases.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Harun Rahra
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2011, 19:08:15 via Website

So Leute, habe meinerseits mein ich Erfolg.
Habe heute Nachmittag mal eine Mail an customer-care@samsung.de oder so eine Mail geschickt.

Hab mein Problem geschildert, und habe natürlich sehr viel Druck gemacht, denn nach dem ich hier gelesen habe, dass der Service nicht so gut sei :)

So Jetzt hab ich eine Antwort:

ehr geehrter Herr Harun,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern, dass Ihr Samsung Mobiltelefon einen Defekt innerhalb der Garantiezeit aufweist.

Im Rahmen der 24 monatigen Garantie bieten wir Ihnen die kostenfreie Prüfung und Reparatur Ihres Samsung Mobiltelefons an.
Für weitere Leistungen, wie zum Beispiel Tausch oder Wandlung, wenden Sie sich bitte an den Händler, bei dem Sie Ihr Samsung Produkt erworben haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Carola ****
Samsung Kundenbetreuung


So darauf hin hab ich das hier Geschrieben:
Ich danke Ihnen erstmal für die Beantwortung meiner Anfrage Frau Carola ***.
>
> Kann ich das Gerät nicht direkt an Sie wenden ?, da ich jetzt Weiss das wenn ich es beim Händler abgebe, von Händler die Reperaturstelle dies erst Prüfen gegenfalls Reparieren wird !
> Die Versandkosten, kann ich übernehmen, ich möchte nur, dass das Gerät Repariert wird.
>
> Danke nochmals.

Antwort:

Sehr geehrter Herr Harun,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte senden Sie Ihr Samsung Mobiltelefon zur Reparatur an unseren zuständigen Servicepartner

Bitronic Service Line GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnow / Dreilinden
Tel.: 01805733099

Bitte vor Einsendung Anhang beachten.


So sollte ich das Gerät einschicken und denkt ihr wirklich die werden mir das Kostenlos Reparieren, denn ich habe keine Lust für den Schaden zubezahlen ! Versandkosten übernehme ich, aber ich in Ausbildung als elektriker, kann mir das nicht Leisten die Reperatur zubezahlen :(

Was denkt ihr ? Einschicken oder nicht Einschicken ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

23.12.2011, 20:09:14 via Website

Also ich bin generell nicht mit der verarbeitung vom sgs2 zufrieden.

Der on/off button knarscht.... klar plastik auf plastik... ist aber müllig verarbeitet!

Ich habe auch 2-3 kleine krater in runder form von mini kleinen sandkörnchen... ich trage mein sgs2 immer in meiner hilfiger jacke in der brusttasche und bin tierisch angepisst. Entweder tausche ich das cover.... oder ich hole mir drei belege und bringe es zu mediamarkt zurueck.......!

Total unzufrieden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

23.12.2011, 20:14:10 via Website

Harun Rahra

Sehr geehrter Herr Harun,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte senden Sie Ihr Samsung Mobiltelefon zur Reparatur an unseren zuständigen Servicepartner

Bitronic Service Line GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnow / Dreilinden
Tel.: 01805733099

Bitte vor Einsendung Anhang beachten.


So sollte ich das Gerät einschicken und denkt ihr wirklich die werden mir das Kostenlos Reparieren, denn ich habe keine Lust für den Schaden zubezahlen ! Versandkosten übernehme ich, aber ich in Ausbildung als elektriker, kann mir das nicht Leisten die Reperatur zubezahlen :(

Was denkt ihr ? Einschicken oder nicht Einschicken ?

NICHT ZU BITRONIC SCHICKEN!!!

BITRONIC IST SCHLIMMER ALS ARVATO BERTELSMANN!!! SCHICKE ES NIEMALS ZU DEN IDIOTEN.....

schick es hier hin www.dieHandyklinik.de

Die website ist zwar nicht der hammer aber die verstehen was von sauberkeit und ordentlichkeit! Die sind seid anfang an in der branche und die wissen wie man handys repariert!

Lg patrick

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

23.12.2011, 20:34:50 via App

Die werden es Dir aber zu 98% NICHT auf Garantie reparieren...! Display-Kratzer sind im Normalfall EIGENVERSCHULDEN. Und das fällt nicht mit in die Garantie!

Hart gesagt: selbst schuld, wenn Du beim Kauf des Handys nicht drauf geachtet hast, ob es Macken hat...

— geändert am 23.12.2011, 20:35:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

23.12.2011, 20:35:37 via App

Und wer zahlt dann die Rechnung Patrick? Bei einem vermeintlichen Garantiefall hast nicht du zu bestimmen wer die Leistung erbringt sondern der, der für die Garantie einzutreten hat.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.12.2011, 20:40:54 via App

Mir ist komplett schleierhaft, wo das Ammenmärchen herkommt, dass Gorilla Glas keine Kratzer bekommen kann.

Es geht doch dabei vielmehr im Bruchsicherheit...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.12.2011, 20:42:21 via Website

Carsten Müller
Mir ist komplett schleierhaft, wo das Ammenmärchen herkommt, dass Gorilla Glas keine Kratzer bekommen kann.


Das wüsste ich auch gerne!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

23.12.2011, 20:45:49 via App

Und so langsam sollte auch bekannt sein das unsere viel geliebten Taschen Kratzer eher fördern als verhindern. Zumindest im Handwerk.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 27

23.12.2011, 20:46:30 via Website

Ich kann die Antifolienfraktion voll verstehen. Denke schlechte Erfahrung oder bei anderen gesehen. Also ich war auch erst skeptisch, nachdem ich eine Folie drauf hatte, die bei den Silikontaschen bei war. Hab die auch nach kurzer Zeit wieder entfernt. Das Display war einfach nicht mehr so brilliant. Aber dann hab ich im web eine gefunden und war doch neugierig. Jetzt wo sie drauf ist, einfach klasse. Bisher hat noch keiner bemerkt das da eine drauf ist. Absolut top und vom Preis, glaube waren so 11€ incl. Versand, absolut in Ordnung.
Würde es jetzt nicht mehr darauf ankommen lassen ob das Glas was abkann oder nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

23.12.2011, 22:31:34 via App

Dennis F.
Und wer zahlt dann die Rechnung Patrick? Bei einem vermeintlichen Garantiefall hast nicht du zu bestimmen wer die Leistung erbringt sondern der, der für die Garantie einzutreten hat.

was willst du von mir?

ich weiss zwar nicht was du willst aber ich antworte mal....

ich kann in den ersten 6 monaten als kunde sowieso entscheiden was passiert denn der händler steht in der pflicht mir einen fehler nach zu weisen... beweislastumkehr.

ist im bgb fest verankert.

zudem kann ich mit 2 bzw 3 repair belegen mein smartphone zurueckgeben und vom kaufvertrag zuruecktreten, egal wie das geraet aussieht! :-) das gilt für fast alles gekaufte. :-)

— geändert am 23.12.2011, 22:37:18

Antworten
Harun Rahra
  • Forum-Beiträge: 3

24.12.2011, 02:19:29 via Website

Ich hab Ja nachdem Kauf auch nach Fehlern gesucht, sogar beim Kauf ! vor dem Verkäufer habe ich erwähnt, dass ich gerne den Siegel abmachen möchte und mir das Handy anschauen möchte. Gabs Ja auch keine Probleme, aber jetzt Zuhause nach paar Tagen als ich zufällig das Display gegen ein Licht hilte, sah ich diese feinen Kratzer.

Die Kundenberaterin hat mir ja geschrieben, dass sie das Kostenlos Reparieren werden ? Warum sollte ich das dann nciht bei den hin schikcne, statt zu der Seite von Patrick ? die sieht mir nicht Sicher aus :/ ..

Ich frag mich auch woher diese Kratzer kommen, ich benutze das Handy seit dem Kauf nur zuhause Abends wenn ich mal auf dem Sofa bin und mich ausruhen will und dabei etwas ninja gegenfalls bei Facebook bin :/ ansonsten liegt es 18 Stunden im Schrank ! Da kann man doch nicht sagen, dass ich Selbst Schuld bin :( ..

Antworten
Basti Hoffi
  • Forum-Beiträge: 78

24.12.2011, 02:22:48 via App

Paddy A.
NICHT ZU BITRONIC SCHICKEN!!!

BITRONIC IST SCHLIMMER ALS ARVATO BERTELSMANN!!! SCHICKE ES NIEMALS ZU DEN IDIOTEN.....

schick es hier hin www.dieHandyklinik.de

Die website ist zwar nicht der hammer aber die verstehen was von sauberkeit und ordentlichkeit! Die sind seid anfang an in der branche und die wissen wie man handys repariert!

Lg patrick

Hallo Patrick,
bevor du weise Ratschläge verteilst, solltest du dich vorher wohl ein wenig besser informieren. Arvato Services (so lautet nämlich der korrekte Firmenname) ist in diesem Fall nur der Logistikdienstleister und nicht der Servicedienstleister, welcher sich um die Reperatur von Handys/Smartphones kümmert.
Empfehlungen kannst du hier gerne aussprechen, aber dann doch bitte in einem angemessenen Ton.

Grus
Hoffi

Harun Rahra

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

24.12.2011, 05:10:12 via App

Mit Halbwissen kommst du hier nicht weiter Paddy und wie schon gesagt wurde solltest du mal deine Ausdrucksweise/Tonart überdenken. Nicht das sich noch jemand auf den Schlips getreten fühlt ;)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.12.2011, 09:33:53 via App

@hoffi : sign...
avarto ist ein vermittler und Bitronic repariert, und ich bin mit der arbeit zufrieden...

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

24.12.2011, 09:36:22 via App

meins hat auch nen kleinen kratzer im display...ärgerlich, habe das sgs2 noch nicht lange. ich hoffe das bleibt der einzige.

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

24.12.2011, 14:43:51 via App

hatte 3-4monate ne folie drauf.seit ca.3momaten keine mehr.
null kratzer.wirklich null.
und ich pass nicht sonderlich auf :-)...
aber man sieht jetzt wo die folie sass.die war oben am lautsprecher und den sensoren komplett ausgeschnitten.
und an der stelle hat das handy ne andere farbe,also ist heller.aber nicht das glass sondern darunter das schwarze.

stoert aber nicht weiter.

frohes fest :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

24.12.2011, 20:44:29 via App

oh man arvato ist ein fullfillment dienstleister.

logistik und repair sowie callcenter.

arvato repariert geräte bis zu einem gewissen level. dann gibt arvato es an bitronic weiter und erfahrungsgemaeß ist bitronic und arvato sehr schlecht.

ich musste ueber die 1000 geraete einschicken und es war der pure wahnsinn! heiles touch handy eingeschickt - kam mit displaybruch zurueck.

handyklinik ist seit anfang an in der branche... seit es den ersten telekom laden gibt und die wissen wie es geht.

bei diesen kratzern wirst du aber keine chance haben dass es auf garantie getauscht wird.

ich aufjedenfall wuerde niemals mein smartphone in die haende von diesen verbrechern geben. 2500 unfaehige techniker die wirklich massenarbeit machen und es nicht drauf haben.

ich laber keine scheisse ihr affen.

ich bin der jenige der euch affen eure handys verkauft hat und eure handys eingeschickt hat... ich weiss wohl bei 14 betriebenen filialen filialen wie es abgeht da ich direkt an der front war und ihr nur opfer seid die in meine shops kamen....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

24.12.2011, 21:03:49 via Website

Zu wenig oder keine Geschenke bekommen? So wie du dich eben verhältst lässt mich stark vermuten das dir der Weihnachtsmann nur einen Sack Kartoffeln vor die Tür gestellt hat!

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Christian Brüggemann

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.12.2011, 21:08:57 via App

Ich denke, es wird Zeit für Dich zu gehen, "Paddy".

Ich glaube nicht, dass hier jemand noch länger Lust auf Deine Pöbeleien hat.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter AccountChristian Brüggemann

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

24.12.2011, 21:09:01 via Website

Paddy A.

ich laber keine scheisse ihr affen.

ich bin der jenige der euch affen eure handys verkauft hat und eure handys eingeschickt hat... ich weiss wohl bei 14 betriebenen filialen filialen wie es abgeht da ich direkt an der front war und ihr nur opfer seid die in meine shops kamen....

Du hast Post.

tom_catGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

24.12.2011, 21:35:25 via App

Und immer fein dran denken, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und bei Beleidigung gibt es in Deutschland keinen unterschied ob man Beamter ist oder nicht. Auch wenn das nich viele wissen. Nich das jemand noch auf nen bestimmten Gedanken kommt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

24.12.2011, 23:08:49 via App

meiner einer
Und immer fein dran denken, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und bei Beleidigung gibt es in Deutschland keinen unterschied ob man Beamter ist oder nicht. Auch wenn das nich viele wissen. Nich das jemand noch auf nen bestimmten Gedanken kommt

affe ist keine beleidigung... das ist eine feststellung.

zudem bist du ne kleine memme die sich in die hosen scheisst und damals bzw heute immer noch gemobbt wirst ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

24.12.2011, 23:14:38 via App

Du führst dich auf wie ein kleiner dummer Junge! Dein Verhalten ist Armselig. Das muss doch schon weh tun..

Geh einfach! Sowas wie dich wollen wir hier nicht.

— geändert am 24.12.2011, 23:16:37

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

24.12.2011, 23:16:00 via App

immer dieses gedrohe mit rechtsanwälten.... oh gott jämmerliche horde hier.

typische call center agents hier die auf gothic/rock/punk stehen und rumheulen ... wenn sie sich angegriffen fuehlen..


wie so oft gesagt kommt ihr bitte im januar zu dem koelner androidpit treffen ... ich freue mich - dann reden wir weiter!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

24.12.2011, 23:18:13 via App

ich bin gesperrt und kann immernoch schreiben... laecherlich ohne ende. ich freu mich auf das treffen....

carsten soll ich dich mitnehmen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

24.12.2011, 23:21:29 via App

Findest sicher nicht genügend Beachtung in deinem Leben so wie du hier um Aufmerksamkeit bettelst...

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

24.12.2011, 23:54:53 via App

Hey Andreas, und wieder eine Gute Tat. Eigentlich sollte uns so ein Mensch leid tun, wem soll er sich denn mitteilen? Scheinbar hat er sonst niemanden.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

25.12.2011, 00:02:10 via App

Mir tut es fast schon ein bisschen leid das ich ihn auch noch bissel herausgefordert habe. Aber ich kann bei sowas einfach nicht anders.

Ich male mir dann immer aus wie sie vor ihrem Bildschirm sitzen und beginnen zu kochen. Ich weiß das es sich nicht gehört doch ich bin nunmal so.

Wenn ich doch mal über das Ziel hinaus schieße, scheut euch nicht mir eine Ordnungsschelle zu geben ;-)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.12.2011, 00:11:20 via Website

Es gibt Dinge die man nicht unkommentiert stehen lassen kann Dennis und Paddy hat hier definitiv übers Ziel hinausgeschossen .. Mach Dir keine Sorgen :)

Danke übrigens für die Meldung!

lg Voss

Antworten
Basti Hoffi
  • Forum-Beiträge: 78

25.12.2011, 01:22:44 via App

Um nochmal auf die Sache mit dem Einschicken zurückzukommen. Wenn Paddy Geräte verkauft und beschädigte Geräte zur Reperatur schickt und mit den von ihm genannten Firmen nur schlechte Erfahrungen hatte, warum hat er die Geräte dann ist? Mehr wieder dorthin geschickt?? Eventuell Serviceverträge, aber selbst die lassen sich auflösen, wenn etwas auf Dauer nicht laufen sollte.
Ich denke, dass er nur ein Medium gesucht hat um seinem allgemeinen Frust und eventuell dem über sein Handy Luft zu machen.

Wünsche euch noch besinnliche Feiertage :)

— geändert am 25.12.2011, 01:23:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

25.12.2011, 05:11:24 via App

Es ist ja tatsächlich so dass man über Arvato viel schlechtes liest. Davon darf man sich aber nicht beeindrucken lassen.

Bei der Vielzahl an Geräten die bei den Dienstleistern über den Tisch gehen kommt es leider vor das mal etwas nicht so abläuft wie es sollte.

Zehntausende zufriedene Kunden... nur ein verschwindend geringer Teil von ihnen berichtet über den guten Ablauf.

Von den Kunden bei denen leider etwas schief geht liest man natürlich mehr! Sie möchten ihrem Ärger ja Luft machen. Dies erweckt dann natürlich den Eindruck in dem Unternehmen läuft nichts.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Janik scheffler
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2012, 17:25:22 via Website

Ich habe auch gerade mal nachgeschaut und habe auch auf den ersten blick mehrere schwerwiegende Kratzer festgestellt. Als ich allerdings mit dem T-Shirt das Display abgewischt habe sind die meissten Kratzer verschwunden.

Antworten
Can Demirdögen
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2012, 14:06:23 via Website

Ich habe gestern Abends festgestellt als das Licht direkt aufs ausgeschaltete Display strahlte das ich bis zu 5 kleine haarfeine Kratzer habe. Kriegt man diese Kratzer mit irgendwas aus dem Gorillaglas weg habe gehört das es Poliermittel gibt.

Der Kratzer entstand während ich mein Handydisplay mit einem Microfasertuch säuberte. Es war ein Sandkorn....

Antworten