app für chrome Lesezeichen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

17.06.2011, 10:47:54 via Website

Gibt es eine App mit der ich sofort zugriff auf meine Lesezeichen aus google chrome zur verfügung habe oder vielleicht ein Widget für den Homescreen.
Ich finds äusserst praktisch an verschiedenen Rechnern immer im chrome die gleichen Lesezeichen zu haben nur auf dem Android der ja sogar eine mobile chrome browser version hat kann ich das nicht einstellen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

17.06.2011, 10:56:02 via Website

Android hat keinen Chrome Browser, auch keine Version davon.

Zum Synchen gibt es ChromeMarks. Davon gibt es auch eine Lite Version.

— geändert am 17.06.2011, 10:56:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

17.06.2011, 11:58:29 via Website

Stimmt du hast natürlich recht, ich hab da was verwechselt, es wird nur webkit als engine verwendet.

Danke für Tipp. chromemarks ist das was ich suche.

Antworten