Root für Android 2.3

  • Antworten:9
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

17.06.2011, 08:36:16 via Website

Gibt es da schon was??
Z4root geht nicht
UniversalAndroot geht nicht

— geändert am 17.06.2011, 08:38:15

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

17.06.2011, 09:44:05 via Website

Klappt nicht auf meinem Pad

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

17.06.2011, 12:07:07 via Website

Izzy
GingerBreak vielleicht?

Hab ich versucht nach 15 min hab ich es abgebrochen

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Ralf Tatto
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2011, 10:35:56 via Website

Bei mir leider auch nicht. (Sony Ericsson X10i And.2.3.3.) Würde gerne meine Batterie neu einstellen und das geht nur mit root-Rechte

Antworten
Dennis N.
  • Forum-Beiträge: 31

16.08.2011, 12:09:37 via Website

Ich hab bei xda das Ultimate Multi Tool gefunden.
Goldcard hatte ich ja vorher schon nach Anleitung mit einem Programm gemacht (per App auslesen lassen die dann gleich reverse is und an eMail schicken, dann eben das auf der Seite da und das erhaltene goldcard.img mit dem Programm einfügen)
das wäre da aber auch noch mit drin ;)

Was bei mir nicht ging war der Punkt mit S-Off/SuperCID blah blah blah (war ja alles in einem)
Aber da hab ich einfach das normale easy S-Off Programm genommen und danach ging das auch
der Downgrade hat gefunzt im gegensatz zum temproot
das gute ist das nach dem Downgrade auch visionary+ wieder läuft, somit kann man rooten und dann geht auch der ROM-Manager :D

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

16.08.2011, 18:26:22 via Website

Dennis N.
Ich hab bei xda das Ultimate Multi Tool gefunden.
Goldcard hatte ich ja vorher schon nach Anleitung mit einem Programm gemacht (per App auslesen lassen die dann gleich reverse is und an eMail schicken, dann eben das auf der Seite da und das erhaltene goldcard.img mit dem Programm einfügen)
das wäre da aber auch noch mit drin ;)

Was bei mir nicht ging war der Punkt mit S-Off/SuperCID blah blah blah (war ja alles in einem)
Aber da hab ich einfach das normale easy S-Off Programm genommen und danach ging das auch
der Downgrade hat gefunzt im gegensatz zum temproot
das gute ist das nach dem Downgrade auch visionary+ wieder läuft, somit kann man rooten und dann geht auch der ROM-Manager :D
Das ist aber nur fürs Desire HD oder?

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten