Samsung Galaxy S2 — SGS2 Bluetooth A2DP Audi MMI knackt

  • Antworten:2
Andi S.
  • Forum-Beiträge: 14

17.06.2011, 08:01:22 via Website

Hallo,
ich habe Probleme mit der Bluetooth-Übertragung von Musik an mein Audi MMI. Alle paar Sekunden (unregelmäßig) knackt es hörbar und störend beim Abspielen der Musik. Gibt es irgendeine Chance an dem A2DP-Protokoll rumzuspielen oder ein anderes auszuprobieren, das besser kompatibel ist?
Audi hält sich da auch sehr bedeckt.
AVCRP, sprich Vorspulen funktioniert überall. Die Anzeige der Titel funktioniert zumindest beim Standardplayer vom SGS2.
Ich würde gerne mein Analogkabel einstampfen.
Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Andi

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.06.2011, 08:50:20 via Website

Also bei mir kam ein Knacken, wenn das Gerät im Auto Musik abspielte und gleichzeitig geladen wurde - sobald der Ladestecker gezogen wird ist Ruhe.

Antworten
Andi S.
  • Forum-Beiträge: 14

17.06.2011, 09:07:08 via Website

Danke für die schnelle Antwort, aber bei mir knackt es leider auch ohne Ladekabel.

Antworten