neue gtalk für Nexus one?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

17.06.2011, 07:20:15 via App

ich habe das original Stock ROM. ich habe versucht mir die neu gtalk zu installieren, ohne Erfolg wenn ich mit der Modaco apk installiere heiß es nur Programm muste geschlossen werden. hat jemand das Talk schon und wenn ja würde ich mich eine deutsche Anleitung freuen. (orgienal Stock ROM. 2.3.4)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.06.2011, 08:04:24 via Website

Du bekommst die neue apk also installiert? Dann nimm dir von Modaco mal noch die libtalk_jni.so im Verzeichnis /system/lib und kopiere sie auch auf dein Nexus genau in das Verzeichnis. Die scheint noch dazuzugehören.

Ich hatte damals eine update.zip genommen und die über das Recovery geflasht. Damit hat es super geklappt. In der waren beide Dateien enthalten.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

17.06.2011, 08:43:27 via App

modaco hat eine apk gebaut die alles alleine machen soll woll aber nur für Samsung oder so. daher wäre step by step Anleitung oder es liegt daran das ich auf 2.3.4 bin

— geändert am 17.06.2011, 09:13:59

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.06.2011, 09:39:10 via Website

Am einfachsten ist es, wenn du eine update.zip bekommst, die du dann über dein Custom-recovery-Menü installieren kannst. Da hilft dir Google bestimmt bei. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten