Hallo zusammen

  • Antworten:9
Dennis
  • Forum-Beiträge: 9

17.06.2011, 00:01:46 via App

Das Forums ist bis jetzt das umfangreichste was ich so finden konnte. (genug geschleimt ;))
Bin 34, komm aus HBS (Harz) und bin Einzelhandelskaufmann in einem großem Unternehmen was jeder kennt ;). Wenn einer fragen zu Satelitentechnik hat dann nur zu. :)

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

17.06.2011, 00:12:43 via App

Hallo Dennis ! :lol:

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, schön das du da bist !

Technikbegabte Mitglieder sind natürlich immer gern gesehen, vielen Dank für das Angebot - bei Android-spezifischen Fragen greifen wir dir dann unter die Arme :wink:

Ich wünsche dir viel Spaß !

lg

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.06.2011, 00:52:24 via Website

Hey Dennis!

Auch von mir ein herzliches Willkommen natürlich!
Oh ich hätte zur Zeit wirklich gerne eine Satelitenanlage, bin erst vor 2 Monaten auf Vodafone TV umgestiegen.. und naja, sagen wir mal es könnte besser laufen :D

LG

Bastian

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

17.06.2011, 06:55:54 via App

Hallo Dennis,

herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Gibt es bei dem großen Unternehmen denn auch Android Telefone? :lol:

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 9

17.06.2011, 23:45:07 via App

Da hab ich meine her ;) :) :-)

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 9

17.06.2011, 23:50:59 via App

Vodafone oder Telekom tv ist nicht schlecht aber mit einer vernünftigen Schüssel und gutem satreceiver (dreambox, atevio, technisat) bekommt man ein weit aus besseres Bild, und viel mehr Funktionen ;)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.06.2011, 01:29:28 via Website

Da fällt mir ein, da du gerade die Dreambox ansprichst, mein Vater sucht einen neuen Satreceiver :D Mit 1TB Festplatte, Twin-Tuner, HD+ natürlich.. das sollte es eigentlich sein. Du kannst da nicht zufälligerweise was empfehlen? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.06.2011, 11:43:32 via App

Mal denn, herzlich Willkommen! ;-)

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 9

18.06.2011, 13:00:53 via App

Na ich weiß nicht ob er 1000 Euro ca. Ausgeben möchte für die dreambox 8000, sonst gibt es noch die clarktech 9000 (baugleich mit dreambox 8000), atevio 7000 auch Linux als Betriebssystem, aber einfacher, man muss nicht das ganze Betriebssystem flachen, reelbox Avantgarde 2 man kann Prozessor austauschen gegen einen größeren, und Arbeitsspeicher erweitern, einfachste aber auch sehr gute Qualität technisat digikorder s1 (Nachteil hd+ lässt sich nicht aufnehmen, wenn doch kann die Sendung nur mit Werbung angeschaut werden.) wenn noch fragen offen sind, schreib mir ;-)

Antworten