Motorola Milestone - app motomizer?

  • Antworten:6
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

16.06.2011, 23:11:09 via App

hallo, kennt jemand die app motomizer? habe ich bei app brain gefunden.. anscheinend kann man hiermit viel rumbasteln aber auch viel kaputtmachen? hat jemand erfahrung danit?

— geändert am 04.04.2019, 20:56:58 durch Moderator

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

17.06.2011, 06:47:28 via App

Nie gehört, viel rumbasteln und kaputt machen geht aber auch ohne die App wunderbar. :D

Spaß beiseite, was kann man denn alles verändern durch die App?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

17.06.2011, 20:38:47 via Website

David Böhm
habe ich bei app brain gefunden

Warum in die Ferne schweifen?
Die App gibt's doch auch auf AndroidPit: Motomizer (Moto Optimizer)

— geändert am 17.06.2011, 20:39:46

Antworten
Andreas Pielmeier
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2011, 16:31:34 via Website

Habs auf meinem Defy installiert, aber es verlangt weitere Downloads, sogenannte Packs ... diese Links funktionieren aber nicht :-(

Antworten
the_php_jo
  • Forum-Beiträge: 14

24.10.2011, 15:45:32 via Website

Ich habe es auf dem Milestone unter der Stock Froyo Firmware ausprobiert, bin begeistert davon, jedoch funktionieren nicht alle Einstellungen richtig.

Das ändern der CPU werte (selbst wenn ich die so gesetzt habe wie bei anderen OC programmen) hat ein hängenbleiben des Gerätes verursacht.
Das mit dem Memory hab ich erst garnich ausprobiert.
Sehr praktisch ist das LCD destiny Menü… jedoch ist dieses mit einem anderen Menü vertauscht, also ist suchen angesagt.
Der 3D und DSP patch wirkt auch ein bisschen, aber man darf keine Wunder erwarten.

Doch das merkwürdigste ist: Es bekommt OpenRecovery installiert, obwohl ich die neuste Version des Bootloaders drauf hatte, unter der das nicht mehr geht.

Hoffe ich konnte helfen

Antworten