[Biete] Android Schlüssel-/Handyanhänger

  • Antworten:16
  • Geschlossen
Chriscool
  • Forum-Beiträge: 109

16.06.2011, 22:54:06 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe noch ein paar Android Mini Schlüssel- oder Handyanhänger abzugeben.







Aktuelle Anzahl:
Grün: 5
Rot: 1
Schwarz: 0
Blau : 0

Ich selber habe einen an meinem Rucksack und einen am Schlüsselbund.

Größe: 3,5cm x 2cm , mit Schlaufe zum Anhängen, natürlich original verpackt !

Preis: 5€ inkl. Versand (in Deutschland)

Wer Interesse hat, kurz hier oder per PN melden.

Mfg
Chris

— geändert am 07.07.2011, 13:39:05

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

16.06.2011, 23:22:18 via App

wo hast du die her

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Chriscool
  • Forum-Beiträge: 109

17.06.2011, 18:40:48 via Website

Niemand Interesse an so nem schönen Anhänger ? :)

Chriscool
  • Forum-Beiträge: 109

18.06.2011, 10:36:50 via Website

2 Anhänger an Paulikid verkauft.

Mfg
chris

Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

18.06.2011, 18:43:42 via Website

Du hast nun keine mehr oder ? Darf man erfahren von wo du die her hast ? Ist ja mal echt genial :grin:

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Chriscool
  • Forum-Beiträge: 109

18.06.2011, 23:59:09 via Website

Hallo,
Es ist noch ein grüner und ein roter da, wie im 1. Post steht. :-)

Mfg
Chris

Chriscool
  • Forum-Beiträge: 109

24.06.2011, 10:22:37 via Website

Update:
Da jemand abgesprungen ist, sind wieder 2 Grüne und 1 Roter da !

Wer hat Interesse? :)

Mfg
Chris

playPublic.de
  • Forum-Beiträge: 9

24.06.2011, 10:27:59 via Website

Ich möchte gern n grünen haben *_*
5€ inkl. Versand ist TOP :-D

Über PayPal zahlen?^^

Chriscool
  • Forum-Beiträge: 109

24.06.2011, 10:34:26 via Website

Hallo.
Paypal ist möglich, kostet allerdings leider extra Gebühren, die Du dann übernehmen müsstest.

Ansonsten normale Überweisung. :)

Mfg
Chris

Chriscool
  • Forum-Beiträge: 109

07.07.2011, 13:38:47 via Website

Sooo hab wieder 5 Grüne und einen roten.

Wer hat Interesse?

Mfg
Chris

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.07.2011, 13:57:57 via Website

Ich nehm dir 2 grüne ab. Kann per Paypal zahlen. Schreibst du mich an mit deiner Paypal-Adresse und dem Gesamtbetrag? Oder wir sagen gleich 10 EUR, weil du ja auch einmal Versand sparst.


Hinweis von mir als Mod: Bitte mache daraus kein Gewerbe hier. Die Forums-Rubrik ist für rein private (einmalige) Verkäufe.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.07.2011, 14:35:16 via Website

Sorry, hat sich erledigt. Hab sie gerade noch etwas billiger gefunden.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Chriscool
  • Forum-Beiträge: 109

07.07.2011, 14:38:18 via Website

Der Verkauf ist keinesfalls gewerblich.
Ich dachte nur ich tue den Leuten hier einen Gefallen und biete die Teile an die ich über habe, da ich sie selber auch so Klasse finde.

Falls das nicht gewünscht ist, ist das auch oke.
Dann könnt ihr das hier schliessen..

Mfg
chris

— geändert am 07.07.2011, 14:44:27

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

07.07.2011, 14:58:01 via App

Chriscool
Der Verkauf ist keinesfalls gewerblich.
Ich dachte nur ich tue den Leuten hier einen Gefallen und biete die Teile an die ich über habe, da ich sie selber auch so Klasse finde.

Falls das nicht gewünscht ist, ist das auch oke.
Dann könnt ihr das hier schliessen..

Mfg
chris


du hast die Teile über? Komisch das immer wieder neue dazukommen. Für mich sieht das nach Nachbestellung für neue Kunden aus.Außerdem ist das schon fies wenn du die Anhänger hier für Doppeltsoviel Geld verkaufst als du sie einkaufst!

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.07.2011, 15:19:53 via Website

Chriscool
Der Verkauf ist keinesfalls gewerblich.
Ich dachte nur ich tue den Leuten hier einen Gefallen und biete die Teile an die ich über habe, da ich sie selber auch so Klasse finde.

Falls das nicht gewünscht ist, ist das auch oke.
Dann könnt ihr das hier schliessen..

Mfg
chris

Gewerblich ist nicht erwünscht. Noch ist es das m.E. auch nicht.

Aber es ist recht klar definiert. Wenn man etwas wiederkehrend mit einer Gewinnerziehlungsabsicht macht, liegt ein Gewerbe vor. Wenn sich dein Bestand jetzt wirklich dadurch immer wieder "auffüllt", weil du die Figuren irgendwoanders billiger einkaufst, mit der Absicht sie gewinnbringend weiterzuverkaufen und das wiederkehrend tust, hast du ein Gewerbe. Mit allen Konsequenzen.
Als Beispiel: Ebay hat vor ein paar Jahren mal sehr hart durchgegriffen und alle Privatverkäufer mit vielen Verkäufen angeschrieben bzw. sie aufgefordert sich als Gewerbetreibender auszuweisen.

Das ist nur ein Hinweis und dazu der Hinweis, dass die Forumskategorie hier für Privatverkäufe ist. Ich denke, dass du diese 6 Figuren hier noch problemlos verkaufen kannst. Danach wäre ich aber auch an deiner Stelle vorsichtig. Beamte des Finanzamtes sind nicht mehr so eingestaubt, wie ihr Ruf vielleicht ist.

Wie gesagt, ist keine Kritik, nur ein Hinweis. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Chriscool
  • Forum-Beiträge: 109

07.07.2011, 15:24:58 via Website

Ohje, wenn ihr meint, dass ich so einen riesen Gewinn mit den Dingern mache, dann kauft sie euch doch bitte selber woanders.
Ihr könnt ja auch gleich einen Handel aufmachen.

Von meinem Zeit und Geldaufwand fürs Verpacken, wegbringen usw. will ich jetzt mal gar nicht reden.
Noch dazu zwinge ich ja niemanden die Teile zu kaufen. Wer kein Interesse hat (warum auch immer) braucht hier ja gar nicht posten.

Bitte schliesst das Thema hier einfach und fertig.

Schönen Tag noch
Mfg
Christian

— geändert am 07.07.2011, 15:28:53

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.07.2011, 15:30:43 via Website

Wie gesagt, was zählt ist nur die Absicht. Wie viel Gewinn du tatsächlich machst, ist dem Gesetzgeber egal. Und wenn du sie tatsächlich in verschiedenen Tranchen z.B. auf dem Dachboden findest, ist es auch kein Gewerbe.

Auf Wunsch des TE mache ich hier jetzt zu.

Frank


Hier noch ein Hinweis von Chriscool, den ich mit aufnehme:

Der Verkauf ist keine gewerbliche Tätigkeit. Die Figuren waren für Kollegen und Bekannte gedacht. Die hier verkauften sind lediglich Restbestände.

— geändert am 07.07.2011, 15:49:26

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"