Google Nexus S — Bildschirm schaltet sich sporadisch ein

  • Antworten:1
BoDroid
  • Forum-Beiträge: 13

16.06.2011, 22:39:29 via Website

Hi !

Mein neues Nexus S schaltet in regelmäßigen Abständen für wenige Sekunden den Bildchirm ein und wieder aus. Unabhängig davon, ob es sich selbst schlafen gelegt und den Bildschirm abgeschaltet hatte oder ich ihn von Hand dunkel schalte. Die automatische Abschaltung habe ich mit 2 Minuten eingestellt. Was kann für das kurze Bildschirmeinschalten verantwortlich sein ?

Danke und Gruß,
BoDroid

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

17.06.2011, 15:26:31 via Website

vieleicht hat durch irgendeine erschütterung oder so. es könnte aber auch ein displayfehler sein.
du wirst doch bestimmt garantie auf das gerät haben

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten