Samsung Galaxy S — Google Maps Keine Routenführung in der Türkei?

  • Antworten:4
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

16.06.2011, 22:26:03 via Website

Google Maps, funktionierte in der Türkei Side (KLeinstadt) und Konya (Großstadt) überhaupt nicht. Es fand zwar Start und Ziel, aber es gab KEINE Routenführung. Ich war mit einer Türkischen Prepaidkarte stets mit 3G verbunden.
Also was soll ich davon halten, von dem ich annehme es würde weltweit funktionieren, wenn es mich ständig in stich lässt und es nicht einmal eine vernünftige Umleitungsfunktion hat? Es hat nur eine wenn überhaupt Alternativroute die nichts taugt.

Navigon kostet wohl etwas scheint aber bei der Routenführung um Lichtjahre besser zu sein. Und in Ländern wo man die Kartendaten hat da funzt es auch ordentlich nicht wie der Google Müll. Sorry aber Google enttäuscht mich immer mehr. Der Konzern scheint auf zu vielen Baustellen gleichzeitig tanzen zu wollen und es gelingt Ihr immer weniger.

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

16.06.2011, 22:41:32 via Website

Hi Du

nun du kannst aber bitte keine Birnen mit Äpfel vergleichen
es geht hier einfach und alleine um die Lizensen

Navigon ist selbst in Kroatien ein heuler dabei läuft Sygic in Kroatien und auch Türkei spitze
beide sind Bezahlversionen

wenn etwas kostenlos ist und man als Anwender nichts dafür bezahlt kann man nicht schimpfen wenn ein gewünschter Dienst nicht läuft
ich bin mit Google Maps Navi von Österreich über Italien und Deutschland Querfeld ein gefahren
dort wo GoogleMaps läuft ist es echt sehr gut

es war doch beim Start in Europa das selbe
England und Deutschland waren beim start dabei
Österreich kam erst paar Wochen später
und naja Türkei ist mal nicht Eu da unter liegt Google anderen Rechten


sorry wenn du dir dabei mehr erhoftf hast aber Google Maps ist eine super sache
zumal nun auch Google Maps unter jeden Web Browser läuft (leider)
also auch unter Firefox, iOS, Symbian ja alles schmerzhafte Wörter sorry,

ich sage dir lade dir nächstes mal ein Navigon oder besser Sygic Test App runter und nütze dies
habe es so in Slovenien gemacht lief spitze
ACH ja Navigon kann nicht über die Grenzen Navigieren so lange es ein Test App ist dafür läuft es im jeweiligen Land super
also Gardasee wird erst gefunden wenn du am Brenner angekommen bist *ggg*
das Sygic App lässt dich Grenzübergreifend navigieren dafür aber meldet sie der Sygic (Aura) Map downloader wenn du zu viele Testländer herunter laden willst *ggg* klar wer benötigt ganz Europa zum testen *ggg*


lg Steve

— geändert am 16.06.2011, 22:43:56

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

16.06.2011, 22:44:06 via App

Also ich kann das leider nicht bestätigen. Routenführung in der Türkei funktioniert. Könnte es eventuell auch an Deiner Handy Prepaidkarte gelegen haben? Gebe Dir aber recht, dass Navigon von der Software an sich deutlich ausgereifter ist. Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass Google Maps immer noch Beta ist...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

18.06.2011, 22:39:57 via Website

Christan W.,

an der Prepaidkarte kann es nicht liegen wieso auch. Ich konnte mit der sogar Voice Over IP Telefonate über das 3G Nezt führen. Sobald ich Internetzugang habe, muss doch Googlemaps laufen. Meine Googlemails liefen ja auch einwandfrei.
Der hat ja die Route gezeigt. Da war so ein grüner Pfeil wie die Playtasten auf einigen Geräten. Aber keine Führung. Ich habe mir dann so geholfen. Das ich ständig auf den Bildschirmgeguckt habe und mit der jeweiligen Vergrößerung sowie ständigem nachscrollen einigermaßen meinen Weg gefunden habe. Aber Auto fahren u. ständig die Route mit dem Daumen nachverschieben ist nicht so toll, zumal ich auch noch alleine war.

Naja Leute ganz geschenkt ist es ja nicht. Dafür habe ich ein Android Handy u. bei Android ist nun mal Googlemaps mit dabei. Aba egal...Trotz allem wer sagt das Googlemaps toll ist. Nichts dagegen freue mich für Euch. Aber ganz ehrlich was daran soll den so toll sein ? Es zeigt ja nicht einmal die Geschwindigkeit an? Aktuell sind viele Routen auch nicht. Ich bin oft über neuere Autobahnstrecken gefahren, die es in G-Maps nicht ga. Eine aktuelle Umleitungsfunktion für eine unmittelbar gesperrte Sraße hat es auch nicht.

Also sagt mir bitte, was daran im Vergleich zu allen anderen so toll ist ? Es muss wohl sehr toll sein, das Google ständig am Netz hängt und BigBrother spielt, was anderes fällt mir echt nicht ein zu G-maps. Ich erwarte von Google einfach viel mehr Professionalität.

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

19.06.2011, 00:41:41 via App

1.niemand hat je gesagt, Googles Map wäre mit einem komm. Navi-System vergleichbar.
2.die Map-Daten kommen von einem der größten Anbieter auf dem Bereich - als ist hier nicht Google für Fehler o.ä. verantwortlich.
3.GMaps ist kostenlos! Willst du ein 'echtes' System, dann kostet das etwas - meist nicht wenig!

Antworten