Moin Moin

  • Antworten:1
Nicolas K.
  • Forum-Beiträge: 81

16.06.2011, 21:54:30 via App

muss ich ja nun auch endlich mal sagen, nachdem ich seid einiger Zeit im Forum und im Blog unterwegs bin.

Ich bin 24 Jahre alt, sehr Technik interessiert, bin nicht auf eine Plattform festgelegt (besitze iPad, Galaxy Tab, HTC Desire momentan) und gut drauf :)

Bewege mich auch in der Podcast und Blog Szene. Mein Hauptprojekt ist der Podcast One App a Day, www.oaad.de und/oder www.oneappaday.de . Unter Twitter bin ich Podcast mäßig als OneAppaTag und privat als sorcerer86 vertreten.
Im Podcast stelle ich täglich, außer Krankheit oder so kommt dazwischen, jeden Tag eine App, wahlweise Mac AppStore, Android, Maemo, iOS, WP7 und auch mal eine Windows App vor.

Natürlich würde ich mich über neue Hörer und Abonnenten freuen :)

In diesem Sinne freue ich mich hier zu sein :)

Gruss,

Nicolas

— geändert am 16.06.2011, 21:54:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

16.06.2011, 21:59:15 via Website

Herzlich Willkommen,

ich glaube Technik versiert sind hier viele. Dein Projekt hört sich interessant an, und ich werd' auf jeden Fall mal vorbeischauen, da ich auch gerne blogge und andere Blogs ansehe, evtl. auch mal über interessante Themen diskutiere/austausche.

Viel Spaß hier im Forum.

Wie es aussieht sollte ich meinen Wordpress Account mal wieder in Gang bringen ;)

— geändert am 16.06.2011, 22:00:19

Antworten