Google Maps Update 5.6.0 (Zoomen)

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.06.2011, 21:17:07 via Website

komisch, jetzt geht alles problemlos wieder^^

war wohln bug

Das Zoomen haben die anscheinend limitiert!

Konnte überhaupt nicht mehr nahe auf Straßenebene heran zoomen! Oder gibts da nen Trick?

Habe gleich auf die alte Version zurück gesetzt!


Changelog ist auch mager:
Neue Funktionen in dieser Version:
Unschlagbar"-Bewertungen und Auszeichnungen für Restaurants zu Google Places-Profilen hinzugefügt

— geändert am 16.06.2011, 21:20:48

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Eisy
  • Forum-Beiträge: 12

19.06.2011, 20:48:53 via Website

Jetzt klappt es bei mir nicht mehr mit dem Zoom. Angeblich bin ich bei Stufe 16 und kann gerade mal mein Wohngebiet erkennen. Mit der 5.5 habe ich so weit reinzoomen können, dass das Fenster in meinem Dach erkennbar war...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.06.2011, 22:17:25 via Website

Eisy
Jetzt klappt es bei mir nicht mehr mit dem Zoom. Angeblich bin ich bei Stufe 16 und kann gerade mal mein Wohngebiet erkennen. Mit der 5.5 habe ich so weit reinzoomen können, dass das Fenster in meinem Dach erkennbar war...

hatte ja neuinstalliert.. klappt wohl!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten