Samsung Galaxy S — Google Maps

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

16.06.2011, 19:50:43 via Website

Hallo
Kann man bei Google Maps irgendwo einstellen das die Position in Laufrichtung angezeigt wird so wie bei der Navigation? Im Moment zeigt der Pfeil nie in Lauf- Fahrtrichtung.
Gruß Uwe

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

16.06.2011, 20:16:28 via Website

ja einfach auf den pfeil oben drücken dann nordet er
nur einmal drauf klicken

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

17.06.2011, 17:33:37 via Website

Hallo
Ja habe ich schon gemacht, das ist dann aber nicht meine Laufrichtung. Gehe ja nicht nur nach Norden:grin:
Gruß Uwe

— geändert am 17.06.2011, 17:34:05

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

17.06.2011, 17:40:41 via Website

Hallo Uwe,

bei mir wird mein Aufenthaltsort bei GoogleMaps mit einem blauen Pfeil angezeigt und dieser zeigt auch genau in die Richtung, wie ich stehe (oder zumindest das Handy in die Richtung halte).
Ich denke, du musst dich dafür bei Google Latitude, unter Google Maps, anmelden. Ich meine zumindest, dass ich es seitdem angezeigt bekomme :)

Schreib, wenn es geklappt hat.

LG
Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

17.06.2011, 18:00:13 via Website

Hallo
Möchte ja niemanden mitteilen wo ich bin sondern nur die Laufrichtung. Werde Latitude mal starten und sehen was ich eingeben soll bzw. freigeben. Bei der Navigation wird die Richtung ja angezeigt, brauch ja kein Ziel angeben sondern einfach nur starten.
Gruß Uwe

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

17.06.2011, 20:09:53 via Website

Hallo
Ja danke das wars, dachte erst immer das ich auf den Kompass klicken soll. Genau so wollte ich es haben. Wieder ein Problem gelöst:grin:
Gruß Uwe

Antworten