Ein "Hallo" in die Runde von Arno

  • Antworten:2
Arno W.
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2011, 17:53:34 via Website

Hallo an die Androidpit-Gemeinde,

ich bin Arno, 25 und Android-Neuling. Besser gesagt besitze ich noch gar kein Android-Gerät, sondern hatte nur ein paar mal die Smartphones von Kumpels in der Hand. Allerdings bin ich von dem offenen Konzept so begeistert, dass ich mir auch in absehbarer Zeit ein Android-Gerät zulegen möchte.

Ich hoffe auf einen guten Start hier!


Beste Grüße

Arno

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

16.06.2011, 18:21:54 via Website

Bei mir ist es mit meinem Handy ähnlich. Ich werde mich auch noch entscheiden, welches Handy ich mir demnächst kaufen werde.
Ein herzliches Willkommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

16.06.2011, 18:26:44 via App

herzlich willkommen auch von mir
und noch viel spass hier im forum XD

Antworten