Suche Netbook

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

16.06.2011, 16:51:06 via App

Ich mache es mal kurz:
Ich suche ein günstiges Netbook, 10 Zoll rum mit Windows XP oder Windows 7 ggf. auch ein Tablet. Ich möchte damit regelrecht im Internet surfen oder mal einen Film schauen. Technisch und optisch sollte das Gerät natürlich ok sein. Preis bis maximal 200 Euro.

Antworten
Arno W.
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2011, 18:16:38 via Website

Weiß ja nicht, inwiefern Du mittlerweile sehr Google-affin durch Dein Android geworden bist:
Hast Du schon einmal an ein bisschen warten und dann ein Chromebook gedacht? (einfach mal googeln)
Finde gerade die Idee, dass alle Daten in der Cloud liegen und man sich keine Gedanken mehr um die ungeliebte Datensicherung machen muss, sehr reizvoll.

Aber irgendwie ist es auch schon lustig, das man von der Entwicklung her jetzt wieder genau auf eine Art Terminal-Technologie wie früher zurückrudert ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

16.06.2011, 18:50:12 via App

Ja ok aber ganz wohl ist mir bei der sache nicht. Wenn ich das richtig verstehe liegt da ja alles auf einem Server. Und wie sieht das mit Programmen und Hardware wie Drucker aus. Ich will nicht basteln,ich will alles einfach nutzen können. Außerdem,400 Euro für bisschen surfen...?

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2011, 22:28:09 via Website

Hallo ich habe ein Asus eee pc 1005 ha in weiß das ich gerne verkaufen würde. Es funktioniert einwandfrei und hat auch windows 7 sowie Restgarantie. Eine Neoprenhülle ist auch dabei. Preis 200€. Bei Interesse kannst du dich bei mir melden.

Antworten