Samsung Galaxy Tab — Verschiedene tabs...

  • Antworten:10
Chris SH
  • Forum-Beiträge: 29

16.06.2011, 15:22:47 via Website

An die Admins->
Kann man vll für das 10.1/8.9 Tab ein extra Forum machen?
Finde das wird hier total unübersichtlich.


Jetzt schon mal ein Danke.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 15:46:04 via App

warum extra ein forum? im grunde sind die tabs alle gleich ausser hier und da ein paar unterschiede.
ansonsten müssten wir auch ein extraforum aufmachen für 3g und nur wlan gt.

und ich könnte jetzt weiter machen. es ist eigentlich schon gut so wie es jetzt ist.

oder du sagst mir jetzt was genau der unterschied.vom einen 10.zoll zu einem 7 zoll sein?

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Chris SH
  • Forum-Beiträge: 29

17.06.2011, 09:58:59 via Website

Beim Archos gibt es auch 2 Unterforen.

Tab ist Tab, und das die alle gleich sind zeugt nicht gerade vom großen Wissen, aber naja das ist ein anderes Thema.
Mich und vll. auch viele andere die das "alte" 7 zoll Tab haben interessieren sich nicht wirklich für das neue Tab.
Ein Unterfrorum wäre auf jeden Fall angebracht weil es zwei völlich unterschiedliche Geräte sind.Hardware ist eine ganz andere, die Form ähnelt im keinsten dem ersten Tab...usw usw...Nur weil der "Name"
ähnelt muss man sie nicht gleich zusammen packen.

Die Frage bzw der Vorschlag war nur dazu da das Surfen im Forum zu erleichtern..

lg

Antworten
Calamity Jane
  • Forum-Beiträge: 21

17.06.2011, 15:33:11 via App

Gabriel G.
warum extra ein forum? im grunde sind die tabs alle gleich ausser hier und da ein paar unterschiede.
ansonsten müssten wir auch ein extraforum aufmachen für 3g und nur wlan gt

merkwürdige logik das. im grunde sind auch alle smarphones gleich - warum denn da für jedes gerät ein forum?

— geändert am 17.06.2011, 15:33:25

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

17.06.2011, 16:14:00 via Website

och kinder reitet doch nicht darauf rum.
ganz grob gesagt ist galaxy tab, denn ob 10, 8,9 oder 7 zoll jedes heißt eben galaxy tab.

sollen wir jetzt für jedes ein unterforum aufmachen ? na dann prost mahlzeit. Warum nicht auch für jedes os.

ich brauch dann ein unterforum samsung galaxy tab overcome 2.0 rc1 oc kernel 1,4 Ghz

galaxy tab bleibt galaxy tab, der name zählt so sehe ich das. ich meine ich bin kein mod das ist nur meine meinung.
im grunde kann man das im threadtitel rein schreiben wenn man es möchte. ich habe auch nur ein 7 zoll und schreibe trotzdem auch zum 10 zoll etwas wenn ich da software technisch helfen kann.
stellt euch vor ihr habt nen unterforum und habt nen software seitiges problem ? jetzt haben 3 leute nen zoll gerät was meinst wie lange du auf hilfe warten kannst ?
und mit den apps gibt es auch noch keine großen unterschiede, der dolphin läuft auch aufm 3.0 tablet mit 10 zoll.

also ich lasse das jetzt hier mit dem schreiben, macht doch was ihr wollt *lach*


lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Calamity Jane
  • Forum-Beiträge: 21

17.06.2011, 20:26:19 via App

Gabriel G.
och kinder

wer hier kindisch ist, lassen wir mal dahingestellt, die foren orientierten sich bisher an unterschiedlicher hardware und das war bis jetzt auch sinnvoll so.

wenn das sgt 10.1 hierzulande erst mal richtig verbreitet ist, werde ich auch keine lust mehr haben, mehrere seiten dieses forums nach sgt 7-beiträgen zu durchsuchen.

warum gibt es nach deiner logik eigentlich zwei nexus-foren, die heißen doch auch beide nexus?

— geändert am 17.06.2011, 20:33:25

Antworten
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

21.06.2011, 18:00:04 via App

also ich sehe das genauso. ein forum für alle galaxy tabs macht es sehr unübersichtlich und nimmt mir jetzt schon den spass am lesen und kommentieren. und natürlich gibt es unterschiede in den geräten und software und damit auch bei den problemen. also bitte schnell ändern sonst muss ich mich nach einem anderen forum umsehen.

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 66

21.06.2011, 18:09:03 via Website

Schon allein wegen den verschiedenen OS-Versionen sollte es ein extra Forum für das 8.9/10.1 geben da es von Gingerbread auf Honeycomb schon einen beachtlichen Sprung gegeben hat

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.06.2011, 18:18:36 via App

Micht, dass ihr denkt, wir lesen nicht mit :P

Wir haben Mutti gerade ans umstricken gesetzt, es kann aber noch dauern, bis sie fertig ist... habe es auf jeden Fall noch mal weiter gegeben

Antworten
Chris SH
  • Forum-Beiträge: 29

27.06.2011, 19:45:57 via Website

Klar lest ihr mit, wäre schade wenn nicht.Bedanke mich aber jetzt schon mal das ihr den Wünschen nachkommt, und für ein angenehmes surfen bei euch sorgt.Keine Selbstverständlichkeit.

:bashful:


lg

Antworten