Samsung Galaxy S — Firmware Gingerbread

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

16.06.2011, 14:21:26 via Website

Hi, ich würde gerne wissen, wann ich das update gingerbread nutzen kann.Habe schon die aktuelle software kies geladen, doch ich erhalte immer wieder die antwort aktuelle firmware ist installiert, was aber nicht stimmt. Nutze die firmware version 2.2.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke!!

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

16.06.2011, 19:30:00 via Website

mach mal von deine telefoninfo ein screen shot und stell mal rein
kann sein , das was beim update falsch gelaufen ist

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

16.06.2011, 22:49:46 via App

Dieter F.
Hi, ich würde gerne wissen, wann ich das update gingerbread nutzen kann.Habe schon die aktuelle software kies geladen, doch ich erhalte immer wieder die antwort aktuelle firmware ist installiert, was aber nicht stimmt. Nutze die firmware version 2.2.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke!!

Also wenn Du immer noch 2.2 hast und nichtmal 2.2.1 bekommen hast, kann das auch damit zusammenhängen, daß Dein Handy ein Brandung eines Herstellers drauf hat, der etwas hinterher hingt. Es kann daher schon sein, daß es für Dich zur Zeit kein Update gibt...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

17.06.2011, 13:41:06 via Website

Hi, ich bin bei Base sprich e-plus. habe noch vorhin versucht ein update zu machen, aber wie beim letzten mal auch, heißt es nur aktuelle firmware installiert. Ich finde es dreist die Leute so hinzuhalten, um updastes machen zu können.

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

17.06.2011, 14:11:36 via Website

Nimm doch einfach Odin....dann musst Du Dich über so ´n Scheiß nie wieder ärgern,
und das Branding flashst Du auch gleichzeitig mit weg.:lol:

Antworten
Fr41d0
  • Forum-Beiträge: 6

17.06.2011, 14:17:34 via Website

Leider gibt es von Base bzw. Eplus keinen guten Support was die Firmware angeht. Bin ebenfalls Base Kunde.
Nach langem Warten hatte ich mich dann vor kurzem dazu entschlossen per Odin 2.2.1 drauf zu spielen.
Kann ich auch nur empfehlen! Nun konnte ich auch problemlos über Kies auf 2.3.3 updaten.
Schon der Sprung auf 2.2.1 hat enorm an Leistung gebracht!
Weis auch nicht wirklich ob offiziell noch was von denen nachgereicht wird.

Antworten