Smooth Calendar - kann man Widget-Einstellungen wieder löschen?

  • Antworten:0
Birgit K.
  • Forum-Beiträge: 48

16.06.2011, 12:44:21 via Website

Hallo,

da ich mich jetzt durch zahlreiche Posts durchgeklickt habe, ohne eine Antwort auf meine Frage zu finden, muss ich wohl doch einen neuen Thread erstellen.
Ich benutze (und liebe) die App Smooth Calendar und benutze sie unter jeder gespeicherten Szene. Da ich allerdings gerade in der Anfangszeit meines Droiden viel ausprobiert habe, habe ich nun auch viele unterschiedliche Einstellungen unter der App gespeichert ("configure widget xxx"), die nicht mehr benötigt werden; ich wechsle gerne zwischen unterschiedlichen Hintergrundbildern und schließlich muss die jeweilige Schriftfarbe der App zum Bild passen :) .

Nun zu meiner Frage: kann man die nicht benötigten Widget-Einstellungen wieder vom Gerät runterschmeissen? Und wenn ja: wie?
Im Grunde stört es mich nicht, es geht mir nur um die Übersichtlichkeit.

Wenn hier jemand einem mitunter fürchterlichen Ordnungsfanatiker weiterhelfen kann, wäre das hinreißend!

— geändert am 16.06.2011, 12:44:40

Antworten