Anderen Screen Lock

  • Antworten:3
Ludwig F.
  • Forum-Beiträge: 62

16.06.2011, 10:34:56 via Website

Hallo,

gibt es eigentlich einen guten alternativen Screen Lock? Ich habe mein Lockmuster nicht aktiviert, weil es mich nervt. Ich würde lieber über eine große Tastatur eine Zahlenkombination eingeben, als immer diese idi0otischen Muster zu zeichnen. Ich kann mir Zahlen einfach besser merken, außerdem geht es schneller z. B. 4mal zu tippen als 4 Punkte zu verbinden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.06.2011, 14:42:11 via Website

Kann man das in den Einstellungen nicht auch auf Zahleneingabe umstellen?

Antworten
Ludwig F.
  • Forum-Beiträge: 62

16.06.2011, 14:46:52 via Website

ja Mann, P E I N L I C H, :*)hab' vor 5 Minuten nochmal gaaaanz angestrengt nachgedacht und nochmal in den Einstellungen rumgespielt .... und siehe da!!!
Jetzt hab' ich das Gerät seit 18 Monaten ... was soll ich noch sagen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.06.2011, 14:54:12 via Website

nichts, das passiert manchmal eben. :grin:
Ist doch egal, die Hauptsache du bist glücklich... :wacko:

Antworten