Samsung Galaxy S — Navigation Gratis????

  • Antworten:14
Roman
  • Forum-Beiträge: 34

16.06.2011, 09:27:20 via App

Hallo,

Ich hätte eine Frage und zwar ist die Navigation von Galaxy S gratis..also nicht mit Wlan verbinden oder noch was ...also kein internet...nur durch GPS..

Ich schalte mein GPS ein, aber da steht ganze Zeit " ihre Standort wird abgerufen" und ich warte und warte, aber passiert nichts...

kann mir jemand helfen wie kann man mit GPS richtig umgehen.


Danke für Vorraus..

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.06.2011, 09:59:53 via App

Hast Du das im Freien probiert oder im Haus. GPS funktioniert nur im Freien zuverlässig.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

16.06.2011, 11:27:35 via Website

Du solltest immer einen freien Himmel über dir haben. Unter Bäumen und in Häuserschluchten kann es Probleme geben.

LG LR-TOM

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

16.06.2011, 12:37:56 via Website

Hi DU

auch wenn du chon ein paar Infos bekommen hast
das Navi App vom Galaxy S ist nicht kostenlos
die Google Maps Navi ist online und kann im Inland dank Datenpaket genutzt werden, jedoch im Ausland könnte dies zur Kostenfall werden
wobei eine Fahrt (Innsbruck - Hannover) kam mich auf 2,10 Euro also man kann es nützen

wenn du ein T-Mobile Kunde aus Deutschland nicht Österreich bist bekommt man, im Market ein Onboard Offline Navi für die "DACH" Länder kostenlos
und ja GPS klappt nur im Freien im Haus ist es schwer,
ist wie beim SAT - TV .. wenn du keine Schüssel am Dach hast bringt der Reseiver dir auch kein Bild *ggg*


lg Steve


Roman
Hallo,

Ich hätte eine Frage und zwar ist die Navigation von Galaxy S gratis..also nicht mit Wlan verbinden oder noch was ...also kein internet...nur durch GPS..

Ich schalte mein GPS ein, aber da steht ganze Zeit " ihre Standort wird abgerufen" und ich warte und warte, aber passiert nichts...

kann mir jemand helfen wie kann man mit GPS richtig umgehen.


Danke für Vorraus..

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.06.2011, 12:45:33 via Website

Moin moin,

von welchen Kostenlosen Navi redest du denn?? Habe einmal google Navi, dort sollte das SGS deinen Standort selbst im Haus finden. Zum weiteren habe ich noch von O2 das Telmap Navigator drauf, dort dauert die Standortbestimmung um einiges länger.

Schaltest du GPS vor dem Start des Navis ein?? Versuche mal erst Navi zu starten, dann wirst du aufmerksam gemacht das GPS nicht eingeschaltet ist. Dann einschalten!! Versuch es mal........

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

16.06.2011, 13:19:01 via Website

Hi

Also Navigon Selekt heißt jenes aber wenn man dies downloaden will wird nach dem ersten Start überprüft ob man T-Mobile Kunde ist
Leider nicht so bei mir...
Ich fahre gut mit Google Navi ... Und im Ausland Habe ich ein Flugzeug und Bus bis zum Hotel *ggg*

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

16.06.2011, 15:26:58 via App

skobbler ist freeware muss man sich aber anmelden und über wlan am besten dan das Kartenmaterial runterladen mein stadtort hat er prima gefunden Navigation habe ich noch nicht wirklich getestet... sind zwei apps eins für navi und eins furn ich sag mal stadtplan...

Gruß Hotscourge

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

16.06.2011, 16:10:19 via Website

Hotscourge
skobbler ist freeware muss man sich aber anmelden und über wlan am besten dan das Kartenmaterial runterladen mein stadtort hat er prima gefunden Navigation habe ich noch nicht wirklich getestet... sind zwei apps eins für navi und eins furn ich sag mal stadtplan...

Gruß Hotscourge

...wie kann man bei Skobbler die Kartendaten runterladen???

Meines Wissens ist Skobbler eine reine Online Navigation...

grüsse
Jürgen

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

16.06.2011, 16:31:12 via Website

Hi

Skobbler ist Open Street Map
Und man kann sogar aktiv an der Karte mit arbeiten . Wenn man auf einer Route einen Fehler findet oder eine bessere Strecke kennt
Es ist quasi das selbe wie GoogleMaps nur mit einer etwas angenehmeren Stimme

LG

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 34

16.06.2011, 18:56:45 via Website

Vielen Dank,,an euch alle,,sehr nützliche Antworten danke schön,=)

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

17.06.2011, 11:06:24 via App

also ich habe eine version von ich glaube der chip zeitung dort kann ich karten runterladen mit wlan.....

hotscourge

— geändert am 17.06.2011, 17:23:03

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

18.06.2011, 12:06:29 via Website

Also ich benutze immer MapDroyd (hier kann man die Länder Map Daten per PC oder Wifi verbindung herunterladen) und dann einfach immer schauen per GPS wo man gerade ist. Fals GPS bisl ewig braucht kann man ja mit "SGS Tools" die Einstellungen auf Europa umstellen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.06.2011, 21:09:00 via App

Mahlzeit!
Ich nutze oft Googles Navi, mit einer Web Flat, die mich im Monat 7,99€ kostet, also auch hier zb bin ich dannals ohne Wlan drin! Wenn ich alles in allem rechne, womit ich mein Wetter unterwegs aktualisieren kann, bei Google mal eben was nachschauen kann, Twitter mich unterwegs auch mit News versorgt..usw, dann noch kostenlos die Datein für die Karten laden kann, sehe ich so das Google Navi als kostenlos, natürlich innerhalb unseres Landes! Und die 7,99€ ist von Eis in der Eisdiele weniger, dann habe ich aber saubilliges Navi!!;-)...schönes Wochenende!!
lg....Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Giuseppe Aiello
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2012, 21:51:19 via Website

MEIN NAVI FUNZIONIERT NICHT MEHR

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.10.2012, 09:44:57 via App

Giuseppe Aiello
MEIN NAVI FUNZIONIERT NICHT MEHR
Was willst Du uns damit sagen, bzw wie lautet die Frage?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten