*BLITZ* ENTDECKT! > App für Adobe® PDF Dateien > PDF Dateien kommentieren + Formulare ausfüllen

  • Antworten:6
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.06.2011, 00:34:53 via Website

Ab Android 2.1+, Größe 3,8 MB, free [app]qPDF Notes Main App[/app] (Testversion, kein Speichern möglich, Fullversion s.u.)

Anzeigen und Hinzufügen von Kommentaren zu Adobe ® PDF-Dateien sowie interaktive Formulare ausfüllen. Schaut euch am besten das Video im Markt an, da kann man sehr gut sehen, was mit diesem Tool alles möglich ist.




So, und jetzt kommt ein Haken: der Key zum Freischalten in die Vollversion kostet leider etwas mehr, nämlich € 10,43. Aber wer beruflich viel mit solchen PDF-Dateien zu tun hat (und am besten auch über ein Tablet verfügt - macht ja kein Spaß auf'm Handyscreen)........

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.06.2011, 01:05:37 via Website

cool... endlich kann ich die Fahrgastrechteformulare der Bahn direkt auf dem Phone bearbeiten :)
bei den Verspätungen, die die Bahn in der letzten Zeit dank der zwei Baustellen zwischen Frankfurt und Berlin hat, sollte ich den Kaufpreis für die Vollversion ja spätestens am Freitag wieder raus haben :P

LG
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.06.2011, 07:16:06 via App

Endlich kann sich Evelyn wieder um die App-Suche kümmern :)

Also, 10,43€ ist ganz schön happig. Bevor ich soviel Geld für "rudimentäre" PDF-Funktionen ausgebe, warte ich lieber, bis ich einen PC zur Verfügung habe.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.06.2011, 08:06:54 via App

@ Andy - hab ich also für dich die perfekte App gefunden: "Mit der App zum Millionär!" Je nachdem, wie oft du die Strecke fährst... ;-)

@ Andreas - yep, der Preis ist leider nicht im "tut-mir-nicht-weh"-Segment angesiedelt. Natürlich habe ich mich mit dieser Frage bereits an die Entwickler gewandt. Dort ist man der Auffassung, dass die App durch das, was sie bietet, sowie den aufwändigen Prozess der Entwicklung den Preis rechtfertigt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.06.2011, 09:21:36 via App

Der Preis ist völlig in Ordnung. Wer das Tool braucht, für den sind die 10 Euro Peanuts.

Wer das Tool nicht braucht, kann es sich eh sparen.

Das Ding ist toll zum Redigieren z. B.
Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

28.06.2011, 13:29:48 via Website

In Kombi mit nem Stylus wäre das ne echte Alternative für nen Tab welches nicht von HTC ist :)

Sobald ich eins habe werd ich das testen :grin:

Antworten
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 68

29.06.2011, 15:19:18 via Website

Hat es nun schon jemand mit nem Tablet und Stylus ausprobiert?

Antworten