sms um bestimmte uhrzeit senden...

  • Antworten:6
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

15.06.2011, 22:55:44 via App

gibt es eine app welche eine sms genau zu einer von mir bestimmten zeit versendet.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

15.06.2011, 22:59:12 via App

das weiss ich nicht aber wenn. du mir erklärst, was die app alles haben soll, kann ich sie dir vielleicht programmieren, wenn ich es hinkriege... ich werde es mal probieren, musst mir allerdings ca 2 wochen zeit geben ;-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.06.2011, 22:59:42 via Website

ich glaube, das entspricht so ziemlich diesem Thread...

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

15.06.2011, 23:04:40 via App

ja was es haben soll... ich sollte sms damit versenden können :D wenn ich eine sms schreibe in den einstellungen, einstellen können ob sie zu einen bestimmten zeitpunkt erst gesendet werden soll.. wär wohl cool, auch wenn ich die app eigentlich bis 24:00 bräuchte... aber wenn es später wird habe ich sie dann für den nächsten geburtstag wo ich nich bis mitternacht aufbleiben kann ^^

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

16.06.2011, 07:43:02 via Website

In Handcent SMS ist die Funktion des zeitgesteuerten Sendens bereits eingebaut.

— geändert am 16.06.2011, 07:43:20

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.06.2011, 07:47:17 via App

Christian Ekkel
gibt es eine app welche eine sms genau zu einer von mir bestimmten zeit versendet.

Nimm dazu die App "Schedalls", damit funktioniert das zeitversetzte Senden einer SMS ausgezeichnet.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten