LG Optimus Speed — Internet komplett abschalten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

15.06.2011, 22:41:25 via App

Hallo!
Gibt es beim LGOS die Möglichkeit das Internet komplett abzuschalten? also so wie ich wi-fi und gps ausschalten kann mit einem Button... oder gibt es dafür eine Änderung bei den Einstellungen die alles ausschaltet? ich fahr bald in Urlaub und möchte danach keine riesen Handyrechnung haben weil kein Handy immer online geht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

15.06.2011, 22:49:03 via Website

Hi Du

also ich würde sagen, wenn du es gar nicht benötigst schalte einfach unter "Einstellungen - Wlan - Mobile Netzwerke - Datenverbindung" diese einfach ab
oder hole dir aus dem Market den "APN Droid" oder den "Widgetsoid"
erstes ist ein Button am HomeScreen welche das ON/OF der Datenverbindung "APN) genannen trennt
zweites ist eine Widgetsammlung (eine Art "Energieleiste") welche man nach Wunsch bestücken kann
auch hier ist es dann möglich per klick die 3G Verbindung zu trennen,

ABER ich kann dich beruhigen alle Android Handyś und auch dein LG Optimus Speed sind so eingestellt das die Roaming Data Dienste off gestellt sind
und einige Österreichischen Provider haben eine 48 Euro Warn SMS, und 60 Euro Automatische Data Roaming Sperre im Vertrag inkl. falls du den Hacken dennoch aktiv hättest,

lg Steve

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Thor Ben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

15.06.2011, 23:43:00 via App

einfach über einstellung

einstellung / wireless /mobile netzwerk/ Daten Aktive ausschalten
und inet ist aus

Antworten

Empfohlene Artikel