Samsung Galaxy S — Music Player Icons von Songs ändern.

  • Antworten:3
Baaba Baang
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2011, 22:22:59 via Website

Liebes Forum,

Ich wollt fragen wo ich die Icons ändern kann in meine Music Player.

Dan wollt ich noch fragen ob ich die Music in den Richtigen Ordner reingemacht hab , ich hab alle Songs in den DCIM Ordner , hab nämlich noch keine Speicherkarte.

LG
Bang

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.06.2011, 13:00:13 via Website

Hi,

was meinst du mit Icons??

Möchtest du beim Abspielen der Musik, das das CD Cover angezeigt wird??
Dann kann ich dir vielleicht helfen.......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Baaba Baang
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2011, 17:33:00 via Website

Genau das meinte ich Weil ich hab mir ein Lied aufs Handy gemacht und da wird als Icon ein Lyrics angezeigt und das wird jetzt irgendwie bei jedem Bild ohne Cover angezeigt

LG

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.06.2011, 18:46:23 via Website

Da gibt es zwei gute wege..... da wäre zum einen die Lieder per mp3tag zu bearbeiten.
Oder du ladest dir zb coverart vom market runter. gibt aber noch andere apps die dieses können.

Hoffe es hilft dir weiter

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten