Hi ... Steve ist hier

  • Antworten:4
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

15.06.2011, 17:16:24 via Website

Hi

ich kenne euer Forum schon einige Zeit und war bisher nur der Stille Beobachter,
und DANKE an alle hier die mir bisher bei all meine Fragen so geholfen habt,
zu meinen Glück wurden bisher alle Fragen schon zuvor gestellt so das ich nur mehr nachlesen musste,

der Grund warum ich nun mich bei euren Forum angemeldet habe ist ein Privater (Hallo Tom)...
und weil ich ebenfalls ein Teil dieser rießen Fan Gemeinde sein möchte

kurz zu mir selbst:
bin seit 1999 in der Kommunikation, und seit dem HTC G1 ein Android FAN,

bisher hatte ich das
HTC G1,HTC Magic,Desire,HD2(Android),X10mini,Samsung Galaxy i7500 + S,
Xperia Play, Dell Streak 5, ZTE V9 Tab, Samsung Galaxy Tab, iPhone 3G mit Android NIEMALS iOS.
wie Ihr seht ich bin ein absoluter Android Fan und liebe es verschiende Custom ROM´s zu testen

seit 2007 bin ich bei Hutchison 3G Austria tätig,
und stehe hier im direkten Kontakt mit den Händlern und Zulieferen der Marke Samsung, SonyEricsson + HTC
die einzelnen Messen welche in Europa abgehalten werden kann ich zwar nicht alle besuchen aber auf einigen Events bin ich dann doch eingeladen und darf so wie vor kurzem das SEM Xperia Play, HTC Sention herum spielen, das einzige wirkliche für mich Android SmartPhone ist aber dennoch mein HTC Desire welches ich auf der Cebit 2010 erhalten habe,

dank meines Jobs habe ich zugriff auf alle Neuen Geräte spätestens sobald unser Provider es ins Programm nimmt,
vorweg sollten manche Postings nicht ganz Glaubhaft wirken ein Sorry vorweg sollte ich falsch liegen gestehe ich den fehler gerne ein,

ich bin mehr der frage stelle, zumal ich oft und gerne diese Fragen auch von meinen Kunden erhalte und anschl. hier gerne ins Forum übertragen würde, damit auch so einfache fragen wie...
kann ich vom Nokia N95 die Kontakte auf das Nexus S übertragen,

meine Hobbys sind PC ( Linux & Mac) sowie VM_Windows
Android in allen Lebenslagen und Hy ja auch Biken und ab auf die Berge bin halt doch ein kleiner Tiroler *ggg*

lg Steve

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.06.2011, 17:18:27 via App

Na denn willkommen, wissen hast du dann ja schon einiges gesammelt. ;-)

— geändert am 15.06.2011, 17:18:38

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.06.2011, 17:44:32 via App

Ja Hallo mein Freund, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :lol:

Es freut mich sehr das du es doch geschafft hast unserer geliebten Community beizutreten - ich wünsche dir viel Spaß !
Und weist eh - bei Fragen immer her damit !

Wir müssen uns mal wieder treffen, lang ist's her... :wink:

— geändert am 15.06.2011, 17:53:28

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

15.06.2011, 17:53:54 via Website

das schlimme alle liegen um mich herum,
und es werden immer mehr *ggg*



Peter W.
Na denn willkommen, wissen hast du dann ja schon einiges gesammelt. ;-)

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

15.06.2011, 18:01:58 via Website

Hallo Mod.

freut mich von dir zu lesen, ja treffen wow ich glaube das ist Monate her,
ich bin dabei,
aber wenn ich von dir hören will mache ich mal eine Regelverstoß und schon schreibst du mir *ggg*

klar ich werde nun hier mal meine Fragen gerne los werden und von dem ich was weiß auch gerne Antworten,
ja dann ab ins Forum wer weiß vielleicht finde ich ja ein nettes ROM für mein Xperia Play (2.3.4) wo meine Games erhalten bleiben *ggg*

helfen kann ich gerne beim HTC HD2, Desire wobei da bist du König (@Tom) *ggg*, Samsung Galaxy S


lg Steve





Thorben
Ja Hallo mein Freund, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :lol:

Es freut mich sehr das du es doch geschafft hast unserer geliebten Community beizutreten - ich wünsche dir viel Spaß !
Und weist eh - bei Fragen immer her damit !

Wir müssen uns mal wieder treffen, lang ist's her... :wink:

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten