Asus Eee Pad Transformer - Probleme mit BT Tethering Transforme / Desire HD

  • Antworten:3
Markus Müller
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2011, 14:33:18 via Website

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob von euch jemand es schon geschafft hat das Desire HD mit dem Transformer zu verbinden.

Wenn ich mittels BT die Geräte suche dann sehen die sich zwar und ich kann sie auch paaren aber sie verbinden sich nicht.

Hat jemand eine Non-Root lösung dafür?

Danke und Gruß

Markus

— geändert am 15.03.2019, 00:53:39 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

15.06.2011, 14:59:30 via Website

Hatte versucht beide für einen Datenaustausch zu verbinden hat aber nicht so wirklich geklappt, das einzige was funktioniert hatte war über AppMonster per BT die Links zu den Apps als HTML zu senden, die kamen auf dem Transformer an, sonst gingen alle Versuche in die Hose.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 16

15.06.2011, 20:43:35 via Website

Bluetooth Datentausch ist teilweise kompliziert unter Android. Letztendlich habe ich auf dem Transformer "Bluetooth File Tranfer" als App, damit konnte ich mir alles zwischen HTC Legend und Transformer schicken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

15.06.2011, 22:37:28 via Website

Tobias
Bluetooth Datentausch ist teilweise kompliziert unter Android. Letztendlich habe ich auf dem Transformer "Bluetooth File Tranfer" als App, damit konnte ich mir alles zwischen HTC Legend und Transformer schicken.

Ah ok gut zu wissen, hatte das ganze letzendlich mit DavDrive und Total Commander gelöst.

Antworten