HTC Sensation — Navigation aus Kalender nur mit HTC-Locations ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet

15.06.2011 10:59:16 via Website

Hatte auf meinem Desire immer die Navigation direkt aus dem Kalender aufgerufen (Button neben der Adresse) worauf sich die Google-Navigation/Maps öffnete.
Beim Sensation komm ich immer auf das HTC-Hauseigene Lockations, welches ja nach der Testzeit kostenpflichtig ist ?
Den Schalter unter EINSTELLUNGEN/ORT "Google-Navigation in HTC-Locations integrieren" habe ich gesetzt.

Gibts da noch Einstellungsmöglichkeiten, um wieder die G-Navigation als Standart zu bekommen bzw. überhaupt damit navigieren zu können ?

Gurß -chris-

23.09.2011 16:41:40 via Website

Versuch es mal mit "Select Other Map for HTC" aus dem Market. Hat bei meinem Desire S funktioniert.

27.09.2011 08:15:27 via Website

Jau, klasse - das wars..
Funzt einwandfrei - Danke für den Tip

-chris-