K-9 Mail Kontoeinstellungen/ Verbindungsdaten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 39

15.06.2011, 09:17:17 via Website

Hallo,

ich möchte für mein email-Konto unter K-9 Mail die IP-Adresse ändern. Doch ich finde partu nicht den Dialog, wo ich die Verbindungseinstellungen vornehmen kann. Sicherlich ginge der Weg über "Konto löschen" + "Konto hinzufügen. Aber sicherlich gibt es die Einstellmöglichkeiten.
Oder?

Vielen Dank für einen Tipp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 150

15.06.2011, 09:25:33 via App

Versuch mal Kontoeinstellungen > Nachrichten abrufen > Einstellungen Posteingang bzw. Kontoeinstellungen > Nachrichten verfassen > Einstellungen Postausgang

Dort kannst du den Eingangs- und Ausgangsserver ändern

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

15.06.2011, 09:45:09 via Website

Jay Ar
Versuch mal Kontoeinstellungen > Nachrichten abrufen > Einstellungen Posteingang bzw. Kontoeinstellungen > Nachrichten verfassen > Einstellungen Postausgang

Dort kannst du den Eingangs- und Ausgangsserver ändern

"Nachrichten Abrufen" gibt es bei mir nicht. Unter "Kontoeinstellungen" steht bei mir
- Allgemeine Einstellungen
- Anzeige
- Ordner synchronisieren
- Nachricht verfasse
- ....

Unter "Ordner synchronsieren" gibt es den Punkt "Einstellungen Posteingang". Und dieser Punkt führt zu den Dialog "Einstellungen für Posteingangsserver".... :(

Erledigt.

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2013, 11:24:29 via Website

Unter Nachrichten abrufen und unter Nachrichten Verfassen findest du auch die Kontoeinstellungen für imap und smtp.
Schau mal ganz unten.

Antworten

Empfohlene Artikel