Asus Eee Pad Transformer - Chrome buggy?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

15.06.2011, 08:23:42 via Website

Ist bei euch der Chrome auch so buggy?

Z.B. pasiert es häufig wenn ich oben in der Adresszeile einen Suchbegriff eintrage und auf der Tastatur (onscreen) Enter drücke das dann garnichts passiert dann kann ich nur noch über die googleseite suchen.

Wenn ich per Google eine Seite gesucht und gefunden habe und dann nach lesen der Seite auf die Suchergennisse zurück springe bleibt die Ergebnisseite leer.

Bei der Bildersuche hab ich häufiger das Problem das ab Seite 2 nichts mehr angezeigt wird obwohl noch mindestens 20 Ergebnisseiten existieren.

— geändert am 15.03.2019, 00:53:38 durch Moderator

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

15.06.2011, 08:36:38 via App

Lass mich raten, den Beitrag hast du mit Chrome verfasst? ;)

— geändert am 15.06.2011, 08:36:47

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

15.06.2011, 10:17:19 via Website

Du musst im Browser unter Einstellungen / Labs einfach Google Instant deaktivieren. Dann kannst du wieder normal über die Adressleiste suchen..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

15.06.2011, 10:37:07 via App

Mani
Du musst im Browser unter Einstellungen / Labs einfach Google Instant deaktivieren. Dann kannst du wieder normal über die Adressleiste suchen..

Hm ok, werd ich mal probieren, komisch fand ich ja das es mal geht und mal nicht...

Antworten