Samsung Galaxy S2 — PDF lässt sich nicht öffnen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

15.06.2011, 00:25:15 via Website

Hallo und ein weiteres Problem.
Ich habe heute von einem Lieferanten 2 Auftragsbestätigungen als PDF erhalten. So weit so gut, im Anhang sehe ich das PDF und mache es dann damit dem vorinstallierten Polaris Office auf doch ich sehe nur, dass es ein 3seitiges PDF ist, sehe das Logo rechts oben, der Rest ist weiß und nach ein paar Sekunden geht das PDF wieder zu und ich sehe mein Postfach. Anhang speichern und dann öffnen führt zum gleichen Ergebnis.

?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

15.06.2011, 00:34:40 via App

lade dir einen pdf reader oder think free office runter... links kommen gleich;-)

http://market.android.com/details?id=com.tf.thinkdroid.amlite

http://market.android.com/details?id=com.adobe.reader

wenn du nur ps anschauen musst, kannst du besseer den 2. link runterladen.. beim ersten kannst du exccel, word, powerpoin machen...

— geändert am 15.06.2011, 00:38:56

CreiX

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

15.06.2011, 07:23:00 via Website

Vielen Dank, an den Adobe hatte ich gar nicht erst gedacht, da ich davon ausging, dass das installierte Officepacket das kann. Geht, danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

15.06.2011, 15:57:43 via App

bitt bitte XD

CreiX

Antworten

Empfohlene Artikel