LG P990 Optimus Speed - Uhr - Bildablauf

  • Antworten:3
o.schlichtholz
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2011, 23:48:36 via App

Hallo liebe Android Gemeinde. Bin nun auch seit einiger Zeit begeisterter Android und natürlich Lgos Anhänger. Meins läuft auch super und fast problemlos. Fühle mich mit Android wesentlich freier als mit meinem iPhönchen. Gott hab es selig, wurde geklaut. Habe heute meine Bilder etwa 300, als Dia Show über Hdmi auf dem Plasma gezeigt. Dazu leise Musik im Hintergrund, alles super und Verwandschaft war echt beindruckt von der heutigen Technik. Das ganze mit der vorinstallierten Uhr App, wo man die Wetterdaten sieht, den Wecker einstellen kann usw. Nur nervt extrem das er ständig Bilder wiederholt bevor man mal endlich ein neues sieht. Nun meine Frage: Kann man das irgendwie einstellen oder gibt es eine andere App mit der man die Reihenfolge selber bestimmen kann? Sollte nur auch so cool aussehen, also auch mit den Zoomeffekten. Hoffentlich weiß da einer was.

— geändert am 04.04.2019, 20:56:28 durch Moderator

Antworten
o.schlichtholz
  • Forum-Beiträge: 4

15.06.2011, 07:50:46 via App

Danke. Klingt doch schon mal ganz gut. Werde es heute abend nach der Arbeit mal testen.

Antworten
o.schlichtholz
  • Forum-Beiträge: 4

15.06.2011, 23:34:39 via App

Schade, war leider nicht ganz das was ich meinte. Wollte gerne so eine Bildershow direkt vom Handy starten ohne den Umweg über den Pc zu gehen. Im Prinzip ist diese vorinstallierte Diashow ja schon fast perfekt aber die Bildabfolge halt mehr als dämlich. Trotzdem Danke für den Tipp.

Antworten