Kontakte lassen sich nicht bearbeiten

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

14.06.2011, 22:54:05 via App

Ich habe folgendes Problem, dass ich ein paar Kontakte nicht bearbeiten kann. Es steht immer da dass der Prozess geschlossen werden musste. Verschiebe ich den Kontakt auf die Sim-Karte kann ich ihn wieder bearbeiten.

Wie kann ich das Problem lösen?

Edit: Ich benutze die original HTC Kontakte App.

— geändert am 14.06.2011, 22:55:24

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

14.06.2011, 23:10:55 via App

mache mal eine sicherung all deiner kontakte... dann löschst du alle kontakte und machst die sicherung wieder auf dein handy...
;-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.06.2011, 23:23:05 via Website

Kolo39
Ich habe folgendes Problem, dass ich ein paar Kontakte nicht bearbeiten kann.

Das bedeutet ja, dass einige sich bearbeiten lassen und andere nicht. Ich würde versuchen die betreffenden Kontakte am PC bei Gmail in den Kontakten zu löschen und neu anzulegen.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

15.06.2011, 17:13:37 via App

Vielen Dank fur die Tipps
Ich habe die Kontakte jetzt einfach neu angelegt. Jetzt gehts wieder.

— geändert am 15.06.2011, 17:14:19

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten