Whatsapp

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2011, 21:36:42 via Website

Hallo,

ich vermute mal es liegt an temporärer dummheit meinerseits

aber warum finde ich Whatsapp nicht im Market ?

Danke vorab

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.06.2011, 22:12:51 via App

Finde es mit dem Handy auch gerade nicht, ist das ein Bug durch das Android Update?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.06.2011, 22:30:30 via Website

Musste jetzt auch mal schauen und tatsächlich: sie ist nicht mehr im Market... zumindest nicht mehr über den Market im Phone.... dabei hab ich sie mir gestern noch gezogen...?!?
Die Installation über den Market-Link oben scheint aber noch zu funktionieren.

Andy

— geändert am 14.06.2011, 22:37:16

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

14.06.2011, 22:33:44 via Website

Tatsache, mir fehlt sie auch obwohl schon ewig installiert.
Jetzt zögere ich gerade, wollte eigentlich mein Handy einebnen, weiß aber nicht ob das auch mit dem Backup von App Monster wieder funktionieren wird.

Hängt vielleicht damit zusammen, hatte in letzter Zeit rechte Probleme mit der Zustellung von Nachrichten...
Whatsapp-Blog schweigt aber bisher dazu.

— geändert am 14.06.2011, 22:34:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.06.2011, 22:37:32 via Website

ich hab mal bei den Devs nachgefragt... werde die Antwort dann hier posten

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

14.06.2011, 23:00:32 via App

hmm also bei is sie im market zu sehen ( habe android 2.3.4 falls das wichtig wäre) dafür habe ich keinen zugriff mehr auf die app deutsche zeitungen, weder vom handy noch vom pc ....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

16.06.2011, 09:05:41 via Website

Ich kann die beiden Apps ebenfalls nicht finden :blink:

Was is denn da los? Zum Glück hab ich sie ja noch installiert :P

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

16.06.2011, 09:12:29 via App

Das Teil ist zwar im Market, wird aber über die Suche nicht gefunden.

M. E. das gleiche Problem wie bei vielen anderen Apps, die aktuell über die Suche nicht gefunden werden.

Die Suchmaschine im Market ist einfach grausam schlecht implementiert.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 10:02:55 via App

ja mit der suche im market kann ich carsten nur zustimmen.

geht am besten über androidpit oder über die internetseite.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2011, 12:24:42 via Website

Ich hab Whatsapp einfach unter den beliebtesten kostenlosen Apps im Markt gefunden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 12:36:38 via App

ich kann immer nur sagen nehmt appmonster.
wenn ich neu aufsetze kann ich zwar nen titanium backup nehmen aber ich habe die komische angewohnheit danach nur bestimmte apps wieder drauf zu packen.
und erst nach und nach wieder alle apps weil ich immer wieder was anders einstelle und so habe ich alle apps in 5 versionen vorliegen und kann immer wieder zu der greifen die am stabilsten lief.


lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
  • Forum-Beiträge: 448

25.06.2011, 20:04:08 via App

Der Suchmaschinen-Gigant schlechthin hat ne schlecht implementiert Suche in seinem eigenen Market. :-D Manchmal versteh ich echt die Welt nicht mehr. Wenn die eins können sollten, dann doch das!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.06.2011, 20:49:26 via Website

das mit der Suche ist nen Bug vom Market!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel